Um mal auf Mölders zurück zu kommen, wenn man es schon besonders erwähnenswert findet, wenn jemand bei einem Krampf des Gegners behilflich ist, dann findet ich es irgendwie erschreckend. Solche Szenen habe ich sowohl im Profi- als auch im Amateurfussball schon häufiger geshen, hab schon selber geholfen und mir ist auch schon vom Gegner bei einem Krampf geholfen worden - finde das jetzt nicht so ungewöhnlich.
Ehrlich gesagt sind mir Mölders, Hahn und Kollegen eher unangenehm dadurch aufgefallen, sich in den Strafraum fallen zu lassen um Freistösse oder Elfmeter zu schinden, Gott sei Dank waren die Versuche ziemlich schlecht und der Schiedsrichter ist auch nicht darauf hereingefallen.
Der FCA hat ja schonmal im Weserstadion einen Punkt entführt aufgrund einer Schwalbe die zu einem Freistoss führte - damals war das glaub ich sogar Simon Jentzsch, der bei einem Eckball in der Schlussphase mit nach vorne geeilt war, um an den Ball zu kommen, ist er auch, hat sich dann aber sehr teatralisch fallen lassen, was zu einem Freistoss und einem Kopfballtor führte.
Zusammenfassend muss ich leider sagen, dass mir die Mannschaft des FCA sehr unsympathisch daher kommt, gerade wegen des ständigen schindens von Freistößen - die Mannschaft wohlgemerkt - die Fans dagegen machen einen sehr sympathischen Eindruck.