Und das sagen die Augsburger nach dem Spiel!

Ich war mal wieder schnüffeln...

Zuschauer: 40.000
Anpfiff: 17.08.2013 - 15:30 Uhr

Tore:
1:0 Mehmet Ekici (23.)

Besondere Vorkommnisse:
Keinen der hundert Torschüsse reingemacht.

Same precedure as every week:

Gut gespielt, überlegen , aber nach vorne ohne jegliche Durchschlagskraft.

Letzte Saison hat Mo uns den Sieg gerettet, heute hat er uns das Spiel verloren. Geht wieder genauso los wie jedes Jahr! Und Bobadilla beim ersten Einsatz gleich verletzt!

Oh man, das Geschehen die meiste Zeit klar bestimmt und trotzdem verloren.
Über das Gegentor braucht man nicht viel sagen, klarer Torwartfehler. Fällt um wie eine Bahnschranke.
Zwar stehen am Ende gefühlt 100 Chancen in der Statistik, aber wirklich aufs Tor ging fast kein Ball. Wir sind außerdem einfach nicht fähig, aus der 2. Reihe das Tor zu treffen. Reihenweise wird über den Ball gehaun, oder es kommt am Ende nur ein Kullerball raus.
Bis zum 16er spielen wir ja meist wirklich ansehnlichen Fussball, aber danach ist momentan leider Schluss.

Gegen schwache Bremer gut gespielt aber vorne harmlos trotz diversen Einladungen der Hausherren. Es fehlt weiter ein Spieler der für die entscheidenden Offensivaktionen sorgen kann.

Ob es sinnvoll war den von Basel als nicht austrainierten bezeichneten Bobadilla heute schon ins kalte Wasser zu werfen??

Wir werden nicht absteigen, alles ist wie immer

Kein Grund zur Depression, es kommen noch ein paar Spiele. Und immerhin haben wir gekämpft und waren die bessere Mannschaft.

Aber: Wo sind die zielführenden Ideen, Pässe, Gegner-Überraschungen, die aus der Mitte nach vorne entwickelt werden?

...tja - Werder mit Befreiungsschlägen und Kontern im eigenen Stadion! Der Fußballgott hat den Tribut für unseren Duselsieg letzte Saison eingeholt!!

Nun muß (unbedingt) Stuttgart dran glauben....

Schade! Bremen wäre , wie gewohnt, zu packen gewesen. Bezeichnend, dass den Bremern das einzige Tor quasi durch uns geschenkt wurde. Das Spiel des FCA war durchaus ansehnlich, aber leider wieder einmal ohne Durchschlagskraft.

natürlich - wieder die ganzen Schönredner !!

Was wir hier vor dem gegnerischen Tor abgeliefert haben ist mit dilettantisch schon mehr als milde ausgedrückt - und das gegen ein grottenschlechtes Bremen !

Gruseliger Sturm ! Gruseliger Torwart-Fehler ! Gruseliges Spiel !

Unfassbar. Da beherrscht man die wohl schlechtesten Bremer aller Zeiten fast nach belieben und schenkt die Punkte aufgrund eines einzigen individuellen Fehlers und einer erschreckenden Harmlosigkeit im Angriff her. Passend dazu ist die völlig unverständliche Auswechslung von Altintop, der für mich heute noch der stärkste Offensivmann war. Zu Bobadila braucht man nicht viel sagen, außer dass der uns kein bißchen weiter hilft.

:zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Die Statistik spricht Bände. Wenn der Reporter irgendwann in der zweiten Halbzeit 6:0 Ecken und 11:2 Torschüsse für die Auswärtsmannschaft meldet und man liegt dann 0:1 zurück, ist alles klar. Der FCA hat seit Anbeginn der ersten Liga keinen Sturm. Sie machen keine Tore. So kann man nicht bestehen. Bremen ist ein Abstiegskandidat und hat nun 6:0 Punkte. Wahnsinn. Wenn man gegen eine Mannschaft wie Bremen es heute war kein Tor macht, dann wird`s wieder eng. Das ewige Sturmproblem ...

Es ist faszinierend zu sehen, wie nach 2 Spieltagen schon wieder das Management als unfähig abgestempelt wird @FCAFan73...
Du hättest natürlich für 8Mio den Finnbogasson geholt, hab ich recht?

Meine Fresse...wir hatten bisher 1 Spiel gegen Dortmund und 1 Auswärtsspiel, bisher haben wir also so viel Punkte wie erwartet. Die Mannschaft mag bisher wenig Durchschlagskraft gezeigt haben, aber ich kann mich nicht an viele Auswärtsauftritte in den letzten 2 Jahren erinnern, bei denen wir so offensiv gespielt haben. Auch wenn es nicht gefährlich war, immerhin haben wir uns nicht versteckt und das könnte im Saisonverlauf, wenn die Mannschaft eingespielter ist, noch einige Punkte bringen.

Wir alle sollten der Mannschaft mal noch 5-6 Spiele geben, bis wir uns ein Urteil erlauben. Die anderen Mannschaften sind bisher genauso wenig eingespielt, aber bei denen schießt eben dann die individuelle Qualität Tore, siehe das 1:0 und das 2:0 letzte Woche. Weil wir diese individuelle Qualität nicht so sehr haben müssen wir eben warten, bis sich der Vorteil des Teamgeists und der eingespielten Mannschaft stärker ausprägt.

Wir stehen treu, zu unserm Team...

Das wars erstmal... :wink::wink::wink:

Wenn wir verloren hätten, würden wir auf unsere Mannschaft genau so eindreschen.
Ich meine, das machen wir ja auch wenn wir gewinnen !

naja ich seh das ganz anders wenn man schreibt das die augsburger wie nach belieben das spiel beherrscht haben das stimmt das halt nur von der mittelfeldlinie bis 20 meter vorm tor. Und weit ist diese Zone nicht.

Einige Augsburger haben es gut erkannt viele schüsse aber alles harmlos.

Haben wir so letzte Saison gespielt hieß es immer man haben wir schlecht gespielt. Und so sollten die Augsburger es auch sehen, gut gespielt ist was anderes den ball besitz bis zum Strafraum haben können viele teams ;)

Nein - kommt immer auf das WIE an und in einem waren wir den Augsburgern schon gewachsen - kämpferisch... ;)

:daumen:

Ja, Du hast recht. Kämpferisch waren wir gut. Der SKY Sprechte sagte das, was ich auch im Spiel gedacht habe, "Augsburg ist überlegen, aber man hat nie das Gefühl, daß sie ein Tor schießen würden "!
Natürlich bin ich auch kritisch, auch nach dem Spiel gegen Augsburg.. Habe aber auch gesagt, daß sich die Mannschaft verbessert hat. Nur im Angriff müssen sie was zulegen !

wir haben leider die Chancen nicht reingebracht
aber hoffentlich wirds Nächsten Sonntag gegen denn VfB Stuttgart besser
und wir gewinnen das Spiel
hoffe ich doch
Wünsche euch viel glück für denn Rest der Saison
macht es gut
bis zum Rückrunden Spiel in Augsburg
Bis Bald.

wir haben leider die Chancen nicht reingebracht
aber hoffentlich wirds Nächsten Sonntag gegen denn VfB Stuttgart besser
und wir gewinnen das Spiel
hoffe ich doch
Wünsche euch viel glück für denn Rest der Saison
macht es gut
bis zum Rückrunden Spiel in Augsburg
Bis Bald.

Euch auch alles Gute! Wünsche unseren beiden Teams, dass wir am Ende keine Rolle spielen im Abstiegskampf. Liebe Grüße nach Augsburg! :beer:

Back