Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nie behauptet, dass Eberl das bestätigt hat. Lies mal richtig! Habe geschrieben, dass er es "indirekt bestätigt" hat, was wiederum Interpretationsspielsraum lässt und das muss dann jeder für sich entscheiden. Durch die Aussage von Helmer ist es für mich (persönlich) aber eine Bestätigung.

Alles andere was danach kommt (ob Kruse wirklich Interesse hatte oder nur spielen wollte) kann man jetzt ja schlecht beweisen. Von daher muss man sich wohl auf die Fakten beruhen und TS Veto hats dann wohl verhindert.

Du schmeißt hier Interpretationsspielraum, Wahrheit, usw. durcheinander, dann forderst du, dass man sich auf Fakten beruhen sollte...

Das wird langsam echt unverschämt!

Ja, sorry. :bier: Ich verstehe halt nicht, warum ein Troll sich hier anmeldet und über Werder herzieht, bei den Bayern sabbert und sich daneben auch tagtäglich mit Provokationen anderen Usern gegenüber steigert - ohne, dass es irgendwelche Konsequenzen hat.

Hypothetisch ist ja nur, dass Freiburg evtl. einer solchen Klausel hätte zustimmen können. Dass Werder so eine Klausel nicht über die Vertragsdauer in St. Pauli aufrechterhalten kann, dürfte klar sein. Werder hätte dem Wechsel zu Freiburg vielleicht verhindern können - aber da war Kruse noch keine 2,5 Mio Wert. Möglich ist vieles, z.B. dass Werder all die Jahre lang noch Transferrechte hielt, oder sich an der Ablösesumme der Freiburger beteiligt hatte, um eine neue Klausel "zu kaufen". Aber das sind außerhalb von Südamerika doch eher seltene Modelle und dass sowas nicht durchsickert, finde ich dann doch recht unwahrscheinlich. Daher bin ich erstmal ungläubig, wenn es da nur eine Quelle gibt, die sich bisher auch nicht besonders hervorgetan hat.

Wie gesagt, ich glaube auch das es sehr unwahrscheinlich ist.

Eins weiß ich aber sicher, Max Kruse würde dem Bremer Offensivspiel gut tun. :bier:

Alles andere was danach kommt (ob Kruse wirklich Interesse hatte oder nur spielen wollte) kann man jetzt ja schlecht beweisen. Von daher muss man sich wohl auf die Fakten beruhen und TS Veto hats dann wohl verhindert.

ist dennoch ein großer unterschied zu dem von helmer behaupteten. ein rückkaufsrecht gabs nämlich nicht. mit diesem hätte werder ihn auf alle fälle bekommen und man hätte sich nicht fragen müssen, ob er überhaupt wirklich zu werder will und ob sich das gepokere um ihn lohnt.

Ich hab nie behauptet, dass Eberl das bestätigt hat. Lies mal richtig! Habe geschrieben, dass er es "indirekt bestätigt" hat, was wiederum Interpretationsspielsraum lässt und das muss dann jeder für sich entscheiden. Durch die Aussage von Helmer ist es für mich (persönlich) aber eine Bestätigung.

Merkwürdige Einstellung, wenn man das mal mit deinen posts zur Steueraffäre vergleicht.

Weißbier-Waldi hat wieder meine schlechte Meinung von ihm bestätigt...

Hört er sich selbst zu, wenn er spricht?

Jep

Sehr schön war die Bemerkung vom sport1 Mann in der Runde auf den Spruch von Hartmann, dass er nicht wie die Linienrichter 50 Meter mit ihrer Fahne auf- und ablaufen könnte und trotzdem bei knappen Situationen noch richtige Entscheidungen treffen ... :D

Waldi ist einfach nur noch zum Fremdschämen ...:face:

Ist Max Kruse nicht sogar Ablösefrei von Werder zu Pauli?

Dann wird Werder erst recht keine Rückkaufklausel gehabt haben. Da wäre Pauli ja dumm gewesen, eine solche in den Vertrag zu schreiben :ugly:

Back