Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Max Eberl (Manager von Gladbach) hat es gerade indirekt bestätigt... Werder hatte ein Rückkaufrecht von Freiburg für 2.5 Mio. Werder wollte ihn nicht und Gladbach hat dann zugeschlagen.

Max Eberl (Manager von Gladbach) hat es gerade indirekt bestätigt... Werder hatte ein Rückkaufrecht von Freiburg für 2.5 Mio.

Was für ein ausgemachter Blödsinn. Eberl hat sich bloß lächelnd zur vermeintlichen Ablösesumme ("Stilschweigen") geäußert. Das vermeintliche Rückkaufrecht hat nur Helmer ins Spiel gebracht. Der hat ja auch super Kontakte nach Bremen...

Hör doch mal besser zu, bevor du solche einen Schwachsinn hier verbreitest.

Was für ein ausgemachter Blödsinn. Eberl hat sich bloß lächelnd zur vermeintlichen Ablösesumme ("Stilschweigen") geäußert. Das vermeintliche Rückkaufrecht hat nur Helmer ins Spiel gebracht. Der hat ja auch super Kontakte nach Bremen...

Ein Glück, das Du die Vertragsmodalitäten kennst.

Ich hab nur das wiedergegeben, was die Herren gerade berichtet haben... Und was war daran jetzt Schwachsinn? Ich hab immerhin ne Quelle angegeben und warum sollte sich ein Helmer sowas ausdenken? Deine Gegenargumente es als "Schwachsinn" zu betitelt sind auch wieder sehr fundiert. Aber das die Wahrheit ist manchmal hart ist muss ich dir wohl nicht erzählen :ugly:

Back