D
DR AKR
Guest
5 meiner besten Freunde sind Hamburger (und HSV Fans). Die haben uns im Abstiegskampf fest die Daumen gedrückt! Umgekehrt tu ich natürlich dasselbe!
Vermulich eher Dir als Werder, oder? :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 meiner besten Freunde sind Hamburger (und HSV Fans). Die haben uns im Abstiegskampf fest die Daumen gedrückt! Umgekehrt tu ich natürlich dasselbe!
Ehrlich gesagt ist mir das shiceegal ob der HxV die Hütte voll bekommt oder nicht, wir sollten mal besser nur auf uns schauen.
Wir sind nicht in der Situation um uns über andere lustig zu machen.

Man sollte die Punkte und den Sieg geniessen,denn es kann für eine lange Zeit die letzten Punkte gewesen sein...nach den beiden Auswärtsspielen ist man wieder auf den Boden der Tatsachen...!Bei der Spielweise ist mir ehrlich ganz doll Angst und Bange um Werder.Mir fällt keine Mannschaft ein die schlechter sein könnte,auch nicht der HSV.Kann nur hoffen,dass der "Neue" oder vielleicht "Neuen" ein wenig Spielbegeisterung wecken werden...!:applaus:
Ehrlich gesagt ist mir das shiceegal ob der HxV die Hütte voll bekommt oder nicht, wir sollten mal besser nur auf uns schauen.
es muss Dir nicht bange sein! jedes Spiel hat seine eigenen Gesetze! gegen Augsburg und Braunschweig werden noch andere Teams straucheln! die sind höchst unangenehm zu bespielen! gegen Dortmund wird es taktischer, technisch hochwertiger! da müssen wir aus jeder gelungenen Aktion gegen diese klasse Mannschaft Kraft schöpfen! und dann schauen wir mal ...

es muss Dir nicht bange sein! jedes Spiel hat seine eigenen Gesetze! gegen Augsburg und Braunschweig werden noch andere Teams straucheln! die sind höchst unangenehm zu bespielen! gegen Dortmund wird es taktischer, technisch hochwertiger! da müssen wir aus jeder gelungenen Aktion gegen diese klasse Mannschaft Kraft schöpfen! und dann schauen wir mal ...
Absolut! Ich jedenfalls habe eh nicht geglaubt, dass wir in unserer Situation solch unangenehmen Gegner wie Braunschweig und Augsburg einfach so an die Wand spielen würden und mit 4:0 besiegen würden. Im letzten Jahr hätten wir so ein Spiel heute und letzte Woche noch verloren. Sei es dass wir nun Glück hatten oder unser Abwehrverbund doch allmählich besser wird....egal! 

:applaus::dafür:
Absolut! Ich jedenfalls habe eh nicht geglaubt, dass wir in unserer Situation solch unangenehmen Gegner wie Braunschweig und Augsburg einfach so an die Wand spielen würden und mit 4:0 besiegen würden. Im letzten Jahr hätten wir so ein Spiel heute und letzte Woche noch verloren. Sei es dass wir nun Glück hatten oder unser Abwehrverbund doch allmählich besser wird....egal!
Ich lach mich jedenfalls tot, wenn wir in Dortmund auch wieder 1:0 gewinnen...![]()
davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen! das Gute ist: gegen Dortmund erwartet keiner was von uns! für viele haben wir das Spiel jetzt schon verloren ...Letzte Saison im Eröffnungsspiel haben wir dort spielerisch überzeugt und am Ende knapp und unverdient verloren.
Dieses Jahr läuft offenbar alles genau andersherum! :cool:![]()

Wir sind mit Dortmund das einzige BL Team ohne Gegentor. :applaus:![]()

Ist auch besser so, als wenn man am falschen Ende spart! Ich denke das Forum kann damit leben.:daumen:5 meiner besten Freunde sind Hamburger (und HSV Fans). Die haben uns im Abstiegskampf fest die Daumen gedrückt! Umgekehrt tu ich natürlich dasselbe!
Mmmhh, man war Bremen grauselig. Ganz schwaches Spiel nach vorne. Wenn man dagegen Augsburg gesehen hat. Bei Ballbesitz waren 3 - 4 Leute von denen in etwa auf Höhe unserer Viererkette. Bei Bremen meistens nur Einer. Da kann auch nach vorne nichts gehen, wenn man da keine Anspielstationen hat. Bzw. wenn der Ball mal doch bis nach da vorne geht, kann derjenige Alleine auch kaum was machen, weil er da kaum jemanden hat, auf den er weiter spielen könnte. Meistens steht er dann alleine gegen 3 - 4 Leute.
Auch wieder erschreckend, wie wenig Pässe bei Werder momentan ankommen. Gerade mal etwas mehr als 2 von 3. Auch die restlichen Statistiken sehen alles andere als berauschend aus. Und man hat wirklich Glück gehabt, daß dieser eine noch nicht mal sonderlich gute Schuß von Ekici dem Keeper durch die Finger flutscht.
Werder Bremen FC Augsburg
Tore 1 : 0 Tore
Torschüsse 5 : 20 Torschüsse
gespielte Pässe 290 : 395 gespielte Pässe
angekommene Pässe 205 : 315 angekommene Pässe
Fehlpässe 85 : 80 Fehlpässe
Passquote 71% : 80% Passquote
Ballbesitz 43% : 57% Ballbesitz
Zweikampfquote 49% : 51% Zweikampfquote
Foul/Hand gespielt 16 : 14 Foul/Hand gespielt
Gefoult worden 14 : 15 Gefoult worden
Abseits 4 : 5 Abseits
Und es ging nur gegen Augsburg. Und das auch noch zu Hause. Es kann nur gegen den Abstieg gehen. Denn gegen Braunschweig war man auch nicht unbedingt die bessere Manschaft. Allein zu sehen, daß Augsburg 100 Pässe mehr als Bremen zu Stande bringt, ist ein Armutszeugnis.
:applaus: