Da er kein AV ist, ist es doch logisch, oder? Wer spielt überhaupt RV??
Prödl??
Gebre Selassie RV, Caldirola LV.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da er kein AV ist, ist es doch logisch, oder? Wer spielt überhaupt RV??
Prödl??
Zitat von Christian Günther;2788726:Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Lukimya, Caldirola, Makiadi, Ekici, Junuzovic, Petersen, Hunt, Elia!
Auf der Bank: Wolf - Arnautovic, Ignjovski, Kroos, Hartherz, Yildirim, Füllkrug!
Unverständlich, dass Lukimya statt Kroos spielen darf.![]()

Etwas heftig gegen Petersen gegiftet, aber auch verständlich, warum läuft der nicht einfach durch die Abwehrreihe und Kroos macht nen Heber
:
Ich würde mir auch Kroos als Stammspieler wünschen.Auf Dauer wünsche ich mir Kroos als Stammspieler. Im defensiveren Part neben Makiadi, Ekici dafür in einer offensiveren Rolle.
Gerade auswärts in den nächsten beiden Spielen darf er hoffentlich wieder von Beginn an ran. Ich halte sehr, sehr viel von ihm.
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich würde mir auch Kroos als Stammspieler wünschen.
Das Problem ist aber, dass Junuzovic und Ekici in einer offensiveren Rolle verschenkt wären. Kroos ist da zwar ganz nah dran, aber eben noch dahinter.
.
. Und er trau sich auch unbequeme Sachen zu sagen.Interessant fand ich übrigens auch die Aussagen Dutts in der Pressekonferenz, die im Sportblitz-Beitrag rausgeschnitten wurden: ein "sehr kluger" Spieler, der sich viele Gedanken über das Fußballspiel bzgl. Raum und Zeit macht und außerdem eine für sein Alter hohe soziale Kompetenz habe. Und gerade die Spielintelligenz hat man ihm im Spiel gegen Braunschweig schon angemerkt. Was die taktischen Kompetenzen eines zentralen Sechsers angeht dürfte er inzwischen am weitesten im Kader sein und hat, wie von Dutt auch angemerkt, sichtlich eine Entwicklung in der Vorbereitung genommen.
Dutt würde Makiadi nie opfern! Dann ehr Ekici für Kroos !
Startelf ja, aber nicht für Makiadi. Der ist zu wichtig, taktisch ebenfalls sehr intelligent (und macht im Moment überhaupt erst eine Entwicklung zum alleinigen Sechser und dabei durchaus auch gute Fortschritte), bringt physische Präsenz, Ballsicherheit und Zweikampfstärke. Eher würde ich Ekici rausnehmen, unter Umständen auch Junuzovic.
Was heißt hier opfern? Drei Spiele, drei mal schlecht. Einem Gefallen tut Dutt ihm sicherlich nicht, wenn er ihm einen Persilschein ausstellt.
Er war nicht gut keine Frage aber wenn Dutt seinen Wunschspieler nach zwei mittelmäßigen Partien rausnimmt würde er sich mMn selbst ein Bein stellen bezügl. Glaubwürdigkeit .
Er gibt ihm glaube ich noch Zeit zur Findung in die neue Mannschaft !
Startelf ja, aber nicht für Makiadi. Der ist zu wichtig, taktisch ebenfalls sehr intelligent (und macht im Moment überhaupt erst eine Entwicklung zum alleinigen Sechser und dabei durchaus auch gute Fortschritte), bringt physische Präsenz, Ballsicherheit und Zweikampfstärke. Eher würde ich Ekici rausnehmen, unter Umständen auch Junuzovic.