Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 81 81,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 11,1%
  • Augsburg!

Votes: 7 7,1%

• Total voters
    99
Mit diesem Kampf und Einsatz werden sie den Klassenerhalt schaffen. Natürlich dürfen wir uns nicht blenden lassen. In den nächsten zwei Auswärtsspielen wird es eng. Spielerisch leider nicht viel zu sehen.
Heute hat jeder alles gegeben. Das ist toll. Etwas was wir in den letzten Jahren nicht gesehen haben.

das begreif ich auch nicht... klar musste er die defensive stärken, aber meiner meinung nach hätte hunt raus müssen

Der Wechsel von Ekici war genau richtig, unser Spiel wurde anschließend unübersehbar besser. Was gibt es da nicht zu begreifen? Auch der zweite Wechsel war sehr gut und im Gegensatz zu Ekici läuft Yildirim nicht in Gegenspieler rein um sich dann fallen zu lassen.

einfach nur lachhaft...ein schmeichelhaftes 1:0 und bremen konnte wieder nicht überzeugen...ich begreif das nich.

mir wäre ein 0:1 gegen uns lieber gewesen wo bremen sich aufgeopfert hätte...toll gespielt hätte und es einfach nur am glück gefählt hätte...aber so haben wir gegen die bayern, wolfsburg leverkusen oder dortmund keine einzige chance.

ich bin schon wieder erschrocken wie schlecht bremen spielt.

Das kann man jetzt sehen wie man will. Mir ist es am Ende lieber das wir 3 Punkte geholt haben, denn nach dem "wie" fragt morgen eh keiner mehr. Mit schönem Spiel hat Werder eh nichts mehr zu tun und letzte Saison haben wir gegen Dortmund am ersten Spieltag auch gut gespielt und nix gewonnen!

Meine Nerven...egal, drei Punkte :applaus:

Weiterhin viel Arbeit für Dutt.
Dafür haben die Jungs gefightet, klasse.
Die Fans im Stadion 1+ mit Sternchen.

Oben rechts ist der Logout-Button... Tschüss :wink::wink::wink:

wieder so ein sonnenkind...versteht mich nicht falsch...6 Punkte yeah!!! is ja ganz toll...so gut sind wir 2006 gestartet...mein ich...aber was nehmen wir denn mit??? ein zähes, lahmes, ideenloses, holpriges spiel gegen einen gegner der mit teil miesen aktionen einfach die bude nicht gemacht hat. statistisch gesehen haben wir verloren. da muss man auch mal die grün weiße brille absetzten

einfach nur lachhaft...ein schmeichelhaftes 1:0 und bremen konnte wieder nicht überzeugen...ich begreif das nich.

mir wäre ein 0:1 gegen uns lieber gewesen wo bremen sich aufgeopfert hätte...toll gespielt hätte und es einfach nur am glück gefählt hätte...aber so haben wir gegen die bayern, wolfsburg leverkusen oder dortmund keine einzige chance.

ich erschreck mich jetzt auch

erst mal selbstvertauen, das "schön spielen" kommt schon wieder

Bin auch jedes mal aufs neue geschockt von unserem wirklich sehr schlechten Spiel aber wie kann man sich nicht über einen Sieg seines Vereins freuen?
:crazy:

Oh mein Gott, wir haben keine Chance gegen unsere direkten Konkurrenten Dortmund und Bayern? Das muss man aber wirklich was machen, ich schlage vor...mhh, ich schlage vor wir verpflichten Ronaldo und Rooney! Was meinst du?

Back