Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Fritz sich nicht im training ne Zerrung im Oberschenkel zugezogen ?
Fällt evtl aus dieses WE . Demnach wird Theo wohl auf rechts und Iggy dann links

bwin sieht uns als absoluten Favoriten. So deutlich hätt ich das jetzt nicht eingeschätzt...

Sieg Werder 1,87
Unentschieden 3,50
Sieg Augsburg 4,00

------------------- 24 Petersen -----------------
-------------------------------------------------
- 11 Elia ---------- 14 Hunt ------- 16 Junuzovic -
------------- 6 Makiadi ----- 10 Ekici ------------
- 23 Selassie - 3 Caldirola - 15 Prödl -- 17 Ignjovski -
--------------------------------------------------
------------------ 1 Mielitz -----------------------

* 20 Wolf
* 41 Füllkrug
* 18 Kroos
* 32 Yildirim
* 7 Arnautovic
* 5 Lukimya
* 9 di Santo

- Elia für Kroos in die Startelf, Ekici dafür defensiver
- Fritz fällt verletzt aus, Iggy rückt auf die Außenverteidigerposition
- di Santo rutscht neu in den Kader
- Hunt führt die Mannschaft als Kapitän aufs Feld

Werder - Augsburg 2:1
[55'] 1:0 Elia :unfassbar:
[69'] 1:1 Mölders :roll:
[82'] 2:1 Füllkrug :applaus::schal::bier:

Heute sind 3.Punkte auch wieder pflicht und da weiter machen wo man gegen Braunschweig aufgehört hat;) heute alles auf Sieg;) mein Tipp 3:1 Bremen:) Nur der SVW:daumen:

..das klappt heute :grinsen: !!!!!!! vielleicht noch ein bissel rummpelig zwischendurch,
augsburg ist stark, vielleicht auch was glücklich..,
aber egal, das klappt heute... 2 : 1 :dance:

Hatte 2:1 für Werder getippt;
die Werderaner müssten mehr Selbstvertrauen haben
die "schwarze Serie" ist zu Ende gegangen
jeder neue Trainingstag gibt Dutt´s Trainerteam die Möglichkeit, ihr System unzusetzen
das erste Heimspiel der Saison sollte gewonnen werden

Du meinst also Werder wird mehr Räume bekommen als gegen Braunschweig? genau das denke ich nicht! Augsburg ist von der Bissigkeit und vom Zweikampfverhalten her noch mal ne andere Hausnummer. die werden sich auf Teufel komm raus auf ihre Stärken besinnen. Augsburg wird "stinken" und dreckig spielen! da dürfen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und müssen clever sein! ich hoffe mal sehr der Schiri ist auf Zack! Ein frühes Tor für uns könnte die ganze Sache dann schon wesentlich anders ausehen lassen ... ;)

...und die kleinen Blockaden (Versagensangst)in den Köpfen der Werderaner sollten sich dann auch nach und nach lösen! 6Punkte nach 2 Spielen könnten auch eine Euphorie auslösen. Vieles spielt sich im Kopf ab! Das sind alles gute Fussballer! Alles rein psychologisch!! Das macht den Unterschied aus zwischen gutem und sehr guten Fussballer! Lass die Bayern mal 2 oder 3x in Folge nicht gewinnen; dann treten die auch nicht mehr so souverän auf (rein hypothetisch)

Wäre ja nicht überrascht, ließe man Augsburg erstmal ins Spiel kommen und se dann am 16er veröden. Nach ca. 20 Minuten ist dann an der Mittelinie schluß, ab da muß Werder aufpassen keinen Gegenkonter einzufangen und sich selbst durchwurschteln. Dreckig genug, fällt just das 1:0 für Werder.

Dann öffnet das Puppentheater und es geht rauf und runter. Wenn dann jeder mal trifft steht es zur Halbzeit 4:3 für Werder.

In Halbzeit zwei läßt es Werder ruhig angehen bremmst nur noch die Augsburger aus und zwengt sich immer näher zu deren Tor bis der eine oder andere Schuß sein Ziel findet.

Ich möchte nicht sagen Not gegen Elend, die erste Halbzeit - konnte gestern ab der 20. Minute in Braunschweig ansehen, fand ich recht ansprechend. Ein Dreckssieg wäre zu schumutzig als Behauptung, aber ein verdienter Bremer Sieg geht wohl klar in Ordnung.
Augsburg hatte aber gute Möglichkeiten vs. Dortmund, jene welche hatten aber das Glück und waren Clever im Dagegenhalten.

Also kurz:

SV WERDER BREMEN 6:4 FC AUGSBURG

:schal:

Schöner Tipp, denke mir wäre ein 1:0 lieber und Werder gewinnt dreckig, schmutzig bis abstoßend ekelig.

yeeeeaaaah!

:D

Nur mit einem Sieg werden die drei Punkte von Braunschweig wirklich etwas wert ! Augsburg wäre eigentlich mal fällig.....

Werder: 3
FCA: 1

Tore: Petersen, Ekici, Hunt

Und (noch) kein Debüt von Di Santo....

Back