Aktuelle Transferpolitik

diese Vergleiche sind immer so herrlich:

alle, die der Meinung sind, wir benötigen noch Verstärkungen sind
kleine Bundesligamanager auf Playstation spielende Idioten!!!!!!!!!

Das offenbart nur, dass Ihr Euch oftmals nicht richtig mit dem
auseinandersetzt, was wir schreiben, denn dann würdet ihr
feststellen, dass zumeist Welten zwischen dem liegen, was wir
wirklich sagen und dem was ihr daraus interpretiert, bzw. der Art
und Weise, wie ihr unser Gesagtes wiedergebt.

Wenn ihr in billigster Bild-Zeitungs-Manier pauschalisiert und
einfach in den Raum werft, dass Farfan und Engelaar Schalke
nicht weiterbringen, ohne dies irgendwie zu begründen - dann
ist das vollkommen ok und niemand soll sich beschweren; tun
wir hingegen unsere Meinung kund und etwas davon passt Euch
nicht, werden wir ohne Rücksicht auf Verluste als transfergeile
Spinner dargestellt......das ist einfach nur selbstgerechtes verhalten!

Soviel dazu, ich muss jetzt zurück an die Playstation....:rolleyes:

Geht es hier um die Transferpolitik, oder geht es hier darum, den anderen unbedingt seine Meinung aufzudrücken, ist ja auch eine Art des Meinungsaustausches ;)

die Leier, dass man Punkte mit Geld nicht kaufen kann, haben die Bauern wohl widerlegt oder?
Und wenn sich die Schalker nicht ganz blöd anstellen oder riesen Verletzungspech haben, würde es mich wundern, wenn sie nicht stärker als letzte Saison sein werden und hinter uns stehen.

Boah, schwere Anschuldigung die du da von dir gibst. Ich hoffe, du kannst das Beweisen, ansonsten wird dir eine Klage ins Haus flattern. Von dem Wurstulli persönlich.

Wenn ihr in billigster Bild-Zeitungs-Manier pauschalisiert und
einfach in den Raum werft, dass Farfan und Engelaar Schalke
nicht weiterbringen, ohne dies irgendwie zu begründen - ....
... dann hat das exakt die gleiche Qualität wie wenn ihr in billigster BLÖD-Zeitungsmanier einfach in den Raum werft, dass Farfan und Engelaar Schalke weiterbringen ohne dies irgenwie zu begründen.
Erst recht, wenn dann daraus der apodiktische Schluß gezogen wird damit habe Schlacke Werder nun endgültig überholt. :rolleyes:

Dann sollte KA den Mund es nächste Mal nicht so voll nehmen. Man wird halt an seinen Aussagen gemessen. Er hat einen Top-Mann versprochen und rudert jetzt zurück da er keine Alternativen hat. Er hat sich zu sehr auf Moreno konzentriert. War sich wohl zu sicher bei ihm. Denke, wenn nicht noch ein Wunder passiert dann gibt es keinen neuen Stürmer. Ich gehe mit einem schlechten Gefühl in die neue Saison. Alle Top-Teams haben sich verstärkt. Bayer ist sowieso stark. Nur Werder hat sich nicht verstärkt. Die sind eher schwächer als im letzten Jahr. Das sind die Fakten.

Warum sollte Werder schwächer sein als im vergangenen Jahr?!?:stirn::wall:

Klasnic hat die Hälfte der Saison nicht gespielt, für Boro gilt dasselbe. Hat erst in der zweiten Hälfte der Rückrunde zu alter Form gefunden. Wome hat die ganze Saison nicht gespielt. Wo sind wir also schlechter geworden? Im Gegenteil: haben wir nicht so ein Verletzungspech wie letzte Saison, werden wir stärker sein.

Achtng: IRONIE!

http://www.nordphoto.de/nordphoto-cgi/topixx?op=preview&ID=1216293396&string=werder

Klaus kleinlaut: "Thomas, ich muss Dir gestehen dass wir Poldi, Fred und Oliveira nicht bekommen. Aber im Forum meinen ein paar der User, die es genau wissen, wir sollten Pantelic, Sestak oder Gekas verpflichten, die würden usnweiterbringen. Was meinst Du?"

Thomas entgeistert. "Waaaasss???! Haben die 'nen nassen Helm auf? Wir wollen uns doch VERSTÄRKEN. Dann hol mir doch besser Schindler von Rostock zurück und JJ Mosquera aus Dänemark!"

IRONIE Ende!

Zitat von [SVW]Andi;27845:
Warum sollte Werder schwächer sein als im vergangenen Jahr?!?:stirn::wall:

Klasnic hat die Hälfte der Saison nicht gespielt, für Boro gilt dasselbe. Hat erst in der zweiten Hälfte der Rückrunde zu alter Form gefunden. Wome hat die ganze Saison nicht gespielt. Wo sind wir also schlechter geworden? Im Gegenteil: haben wir nicht so ein Verletzungspech wie letzte Saison, werden wir stärker sein.

Boro und Klasnic waren schon fixe Punkte im Team und waren gerade am Ende der Saison einer der Garanten für den zweiten Platz. Wer soll sie ersetzen?

Klasnic hat nie zu seiner alten Form gefunden. Hat immer in Spielen getroffen, die schon entschieden waren. Ohne die beiden sind wir lange sehr gut zurecht gekommen (Ende der Hinrunde punktgleich mit den Bauern) und wir werden das auch weiterhin tun.

Und desweiteren: es ist noch lange hin bis zum 31.08.

@ Diez hier pauschalisierst Du doch auch. Wo steht hier das Farfan Schalke nicht weiterbringt? Da will ich jetzt 5 Zitate.
Ach findest Du nicht? Gibts nämlich auch nicht.
Engelaar ist was anderes und da wird diffenrenziert. Also Du pauschalierst. Wurst.
Was ganz anderes wenn jemand schreibt die beiden würden Werder nicht weiterhelfen.

Also lies Du erstmal, hör auf zu pauschalisieren und fang selber an zu differenzieren.

Dann gibts hier auch nicht viel Gegenwind. Den gibts nämlich weil Ihr/Du ne andere Meinung habt, sondern den Schwachsinn mit den Du/Ihr Deine/Eure Meinung begründet abseits jeder Realität und Fussballverstand gebetsmühlenartig wiederholt.

Wääääääääh, wir müssen alle sterben!

Das ist auch so ein Fakt, genauso gehaltvoll wie das "Mama, die haben ihren Einkaufskorb aber viel voller gepackt als wir"-Gejammer. Man kann ja durchaus über die bisherigen Neuverpflichtungen reden, aber dieses kleinkindhafte Schwarz-Weiß-Malen wird von Tag zu Tag peinlicher.

GWG Niedersachse

Boro und Klasnic waren schon fixe Punkte im Team und waren gerade am Ende der Saison einer der Garanten für den zweiten Platz. Wer soll sie ersetzen?

Du weißt aber schon noch, wie Ivan teilweise über die Bälle getreten hat? Und Boro war ein Fixpunkt? Hab es weiter vorne schon geschrieben: Boro war immer schon ein Spieler, der da war, wenn die Mannschaft eh schon da war. DANN aber war er richtig gut. Wo war denn Borowski, wenn es mal bei den anderen nicht so gut lief? Ist er dann denn Bällen hinterher und hat versucht die Mannschaft aufzurütteln? Nö, abgewunken hat er und ist stehen geblieben, während ein Konter gegen uns eingeleitet wird. Zu glänzen, wenn die anderen glänzen ist einfach. Einen wichtigen Spieler zeichnet es aus, dass man die Spiele entscheidet, wenn es eben nicht so doll läuft. Und das war Boro in keinem einzigen Spiel, deswegen schwächt uns sein Abgang auch nicht.

Es erschließt sich mir nicht, wo diese permanente Vorschusspanik herkommt. Meine Herren, da wird schon noch jemand kommen... In meinen Augen ist das nichts weiter, als reine Ungeduld eurerseits. Ununterbrochen werden die selben Phrasen rausgehauen. Man schmeißt derart mit Polemik um sich, das ich speien könnte(was ja in diesem Forum leider nicht mehr geht).
Das "Vielleicht erst im Winter" Gesabbel von KA ist doch reinste Taktik. Einerseits verschafft er sich Ruhe, andererseits gibt er seinen Verhandlungspartnern zu verstehen:"Jungs, ...gerne, aber nicht um jeden Preis!"
Bei aller Sachlichkeit. Macht euch ein wenig lockerer und genießt den Tag. Es wird schon in naher Zukunft sicherlich etwas passieren. Wenn das dann nicht gefällt, kann man immer noch meckern. :mad:

Schalke kauft sich nen Wolf und will 15 Mio bei CL Quali nachlegen und Thomas hat ne neue Option. So langsam bekomme ich nen Hals. Sollte sich tatsächlich nix mehr tun, werde ich neben meiner Dauerkarte jedenfalls kein Spiel mehr besuchen oder gar Fanartikel kaufen. Dass Geld kann ich auch auf mein eigenes Konto legen.

Da werden die vom Vorstand aber ganz doll weinen :lol:

Man, man, es geht ja bald nicht mehr schlimmer. Ich hatte eigentlich gedacht, der sich ständig wiederholende und nichtssagende Nicu wäre die Granate schlechthin, aber hier versuchen ja einige ihn noch zu toppen. :stirn:

Ich habe halt ein wenig Angst um Werder. Nach den verpatzen Transfers im Sommer des letzen Jahres hätte ich mir von KA ein schnelles Handeln erwünscht. Das hatte er wohl vor, aber leider hat es nicht klappt. Allerdings und das werfe ich ihm vor hatte er wohl keinen Plan B falls Moreno nicht klappt. Er muss sich halt an seinen Aussagen messen lassen. Habe auch den Eindruck, dass nach dem CA -Transfer er sehr vorsichtig und ängstlich geworden ist. Daher werde ich von Tag zu Tag ungeduldiger. Weil ich es für fahrlässig halte so in die Saison zu gehen. Das wird in meinen Augen nicht ausreichen um die Ziele zu erreichen.

Back