Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hauptsache lustlos-Hunt bekommt mal zu spüren, dass er keinen Platz sicher hat und wird auf die Bank gesetzt.
Der Rest wird schon. 2:1 Sieg!

Das Problem ist nur, dass er, wie schon bei Schaaf, anscheinend einen Stammplatz sicher HAT!![]()

Leider. Finde ich auch unverständlich. KEIN Spieler sollte seinen Platz sicher haben, warum sollten die sich dann noch anstrengen? Ein Ailton saß in der Meistersaison auch ein paar Mal auf der Bank. Das hat ihm gar nicht gefallen und er ist trotzdem Torschützenkönig geworden und hatte erheblichen Anteil an der Meisterschaft. Warum sehen Trainer sowas nicht?
Keine Leistung & Körpersprache sollten einfach bedeuten: Keinen Platz in der Startelf
.
Werder gewinnt.Hab ich schon in anderen Threads geschrieben.
Ich hab mich dreimal gekniffen,ändert nix!
Alles ohne Glaskugel.Richtig nackig aus dem Bauch heraus.
Gab auch kein großes Geschnacke der Spieler an die Medien(bisher),das paßt.
Die sind rollig!
Wochenlang als Underdog niedergeknüppelt und dann kackfrech drei Punkte gegen Braunschweig rauskitzeln,das löst zwangsläufig einen Blutrausch aus!
So!Und jetzt könnt ihr weiterwinseln,ob es eventuell für einen Punkt reichen könnte.
:daumen:Werder gewinnt.Hab ich schon in anderen Threads geschrieben.
Ich hab mich dreimal gekniffen,ändert nix!
Alles ohne Glaskugel.Richtig nackig aus dem Bauch heraus.
Gab auch kein großes Geschnacke der Spieler an die Medien(bisher),das paßt.
Die sind rollig!
Wochenlang als Underdog niedergeknüppelt und dann kackfrech drei Punkte gegen Braunschweig rauskitzeln,das löst zwangsläufig einen Blutrausch aus!
So!Und jetzt könnt ihr weiterwinseln,ob es eventuell für einen Punkt reichen könnte.
Augsburg wird im Weserstadion schon seinen Mors bewegen müssen. Denn wenn die nach 2 Spielen dann nackig mit 0 Points da unten in der Tabelle rumkrebsen sollten, wird die gesamte Hinrunde auch bei den Fuggern kein Kaffeekränzchen.Werder wird wohl mehr Räume bekommen als in Braunschweig und das könnte man dann schon taktisch sehr gut nutzen.:daumen: