Der Tennis-Thread

3-0 im dritten satz geführt und breakball zum 4-0 gehabt :face:

barthel hat auch ein 5-1 im dritten satz verspielt..aber noch im tiebreak gewonnen :applaus:

Da kommt man nach hause und Isner hat Djokovic geschlagen und Murray hat gegen Berdych verloren... :eek:

Ich gehe dann mal wieder, bevor Federer gegen Nadal antritt... :daumen:

Nadal gewinnt das Viertelfinale in 3 gegen Federer

Überhaupt spielt er seit seinem Comeback im Februar eine unfassbar starke Saison. Erst drei Spiele verloren (Finalniederlagen in Vina del Mar + Monte Carlo + Erstrundenaus in Wimbledon), ansonsten aber schon 8 Turniersiege, auf Hartplatz (!) dieses Jahr sogar noch unbesiegt. Viel besser hätte es für Nadal nicht laufen können. Wenn es auf diesem Niveau weiter geht, dann wird er bald Djokovic auch offiziell in der Weltrangliste wieder als Nr.1 ablösen.

:daumen:

Damit müsste er den Briten von Position 2 verdrängt haben, wenn ich nichts übersehe. :daumen:

Zu gern würde ich wieder ein GS-Finale zwischen Nadal und Federer sehen. =)

Dieses Jahr ist das nur Illusion. Da fehlt einfach die Form bei Federer. Aber wenn man Haas sieht, dann ist bei Roger im nächsten Jahr vielleicht auch wieder was drin, wenn er seine Rückenschmerzen auskuriert hat.

Für dieses Jahr muss Federer erstmal zusehen, dass er es nach London schafft. Aktuell ist er nur Siebter.

Back