Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell haben wir für drei Stammplätze in der ersten 11 Hunt, Elia, Petersen, Arnautovic, di Santo, Yildirim, Akpala und Lücke, also 7 Spieler...Akpala soll ja keine Rolle mehr spielen, trotzdem ist man da schon sehr gut und stark bestückt.
Manche haben hier echt nur noch einen nassen Helm auf.
Was erwartet ihr was in Werders momentaner Situation für Spieler zum Verein kommen?
Soldado? Gomez? oder doch Lewandowski?
Für die momentane Situation ist so ein Spieler wie di Santo absolut das äußerste.
Alfred zu teuer, Barrios zu teuer.
Der junge hat noch nicht mal 1 Minute für Werder gespielt aber dennoch ist er ne absolute Gurke und hat einen zwielichtigen Charakter.:wand::wand::wand:
Nochmals:
MEHR IST NICHT DRIN!
Also Füsse still halten und hoffen das er uns weiterhelfen kann.
Und was vor allem verwundert: Wie schnell unserer sportlichen Führung damit der fußballerische Sachverstand abgesprochen wird. Gebt Eichin, Dutt und Baumi (und di Santo, Caldirola und Makiadi) einfach mal ein bisschen Zeit. Übermäßig optimistisch bin ich nach den ersten beiden Pflichtspielen auch nicht, aber warten wir doch einfach mal ab, was wir im November für einen Ball spielen. Vielleicht sieht dann alles schon ein bisschen anders aus. 
Manche haben hier echt nur noch einen nassen Helm auf.
Was erwartet ihr was in Werders momentaner Situation für Spieler zum Verein kommen?
Soldado? Gomez? oder doch Lewandowski?
Für die momentane Situation ist so ein Spieler wie di Santo absolut das äußerste.
Alfred zu teuer, Barrios zu teuer.
Der junge hat noch nicht mal 1 Minute für Werder gespielt aber dennoch ist er ne absolute Gurke und hat einen zwielichtigen Charakter.:wand::wand::wand:
Nochmals:
MEHR IST NICHT DRIN!
Also Füsse still halten und hoffen das er uns weiterhelfen kann.
Da gehe ich mal stark von aus. Zumindest wird er Petersen ein wenig "entlasten". Die Abhängigkeit von dem war zuletzt mMn viel zu stark!
Ich bin sehr froh über diesen Transfer. Solange di Santo kein zweiter Alberto wird, haben wir mit diesem Transfer nichts falsch gemacht. Eine dringend notwendige Offensivkraft, die durch die nahende WM im Nachbarland Brasilien stark motiviert sein dürfte!
Und wenn es saudumm läuft, dann wird er sogar einem Füllkrug vorgezogen, nur weil er Geld gekostet hat. So wie Petersen.
Und was vor allem verwundert: Wie schnell unserer sportlichen Führung damit der fußballerische Sachverstand abgesprochen wird. Gebt Eichin, Dutt und Baumi (und di Santo, Caldirola und Makiadi) einfach mal ein bisschen Zeit. Übermäßig optimistisch bin ich nach den ersten beiden Pflichtspielen auch nicht, aber warten wir doch einfach mal ab, was wir im November für einen Ball spielen. Vielleicht sieht dann alles schon ein bisschen anders aus.
![]()
Das ist und bleibt Blödsinn.
Füllkrug traue ich in dieser Saison zwar auch den Durchbruch zu, dennoch wird er hier von einigen maßlos überschätzt.
Ein sehr talentierter Spieler, aber aktuell ist Petersen eben weiter. Das hat TS so gesehen, und RD anscheinend auch.

Di Santo soll wenn ich das richtig verstehe, der Typ Spieler sein, der zentral aus der Tiefe kommt. Damit bleiben noch Hunt, Yildirim und Lücke. Lücke hat sich im ersten Einsatz zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ist noch nicht so weit, Hunt funktioniert da auch nicht, weil er sich ständig Ball haltend zurückfallen lässt und die Position unbesetzt wird. Und Yildirim müsste er endlich mal ausprobieren, Akpala das selbe.
:daumen: Fußball ist doch keine Wissenschaft! Das wird sich eh alles zeigen. Der eine erzählt mir hier, dass wir ein 433 ohne ZOM spielen, ein anderer erzählt, dass er aus der Tiefe kommen soll, so zwischen OM und Spitze.... :eek: ...jeder hat da wohl so seinen Plan. Ich verstehe an dieser Stelle überhaupt noch nicht, was er so anstellen soll, hoffe aber, dass das Bild bald erhellt und wir sehen werden, was der Kollege so umsetzen kann. Mein erstes Becks heute Abend geht auf den Jungen und das zweite auf Miro! :bier:
Stimmt, dass Petersen weiter ist, hat er gg Braunschweig und in den letzten 6 Monaten eindrucksvoll bewiesen![]()

Na ja.....meine Idee ist das nicht. Es sind die Aussagen von Dutt und anderen. Übrigens sagte ich nicht, dass Werder ohne zentralen Spieler hinter dem Strafraumspieler spielen wird. Diese Position wird temporär durch Hunt, Elia, Juno (aus dem ZM) oder eben di Santo eingenommen.
Ich denke auch nicht, dass di Santo jetzt superschnell Stammspieler wird. Das wird einige ST brauchen.
Stimmt, dass Petersen weiter ist, hat er gg Braunschweig und in den letzten 6 Monaten eindrucksvoll bewiesen
Meines Erachtens kann man Füllkrug gar nicht überschätzen, weil er noch besser werden wird als Harnik und Kruse. Aber das wird er ganz sicher nicht bei Werder unter Beweis stellen können.
Wir unterhalten uns in 3 Jahren wieder.