T
tsubasa
Guest
@lucky: ach komm, sieh es doch einfach so: du bist ein peinlicher depp, peinliche deppen bekommen viel aufmerksamkeit und daher freust du dich darüber ein peinlicher depp zu sein. also alles wunderbar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte zurück zum BVB, sonst muss ich euch euren Spam leider bei den Admins melden.

@lucky: ach komm, sieh es doch einfach so: du bist ein peinlicher depp, peinliche deppen bekommen viel aufmerksamkeit und daher freust du dich darüber ein peinlicher depp zu sein. also alles wunderbar.![]()
Da kommt jetzt sicher ne Meldung an die Mods...

Sei sparsam mit den smilies. Lies dir erst mal die ganzen Beiträge zum Thema UH und die noch nicht vollzogene Steuerhinterziehung durch...
Ich glaub, wenn Lucky mit einem Bremer-Fan, einem Schalker-Fan und einem Dortmund-Fan so diskutieren würde wie hier, wären die drei für kurze Zeit ganz dicke Freunde (also der Bremer, der Schalker und der Dortmunder)![]()
:cool:Der BVB landet wieder in Lostopf 3.....sowas kann ich nicht nachvollziehen. Spielen zweimal nacheinander CL und spielen im Finale, sowas sollte dann nicht möglich sein!
Vor allem wenn man bedenkt, dass Clubs wie Paris oder Marseille in Topf 2 landen...vollkommen unverständlich!
Finde ich nicht. Es ist ja nicht umsonst eine 5-Jahres-Wertung und keine 1-Jahres-Wertung (das erste CL-Jahr können wir ja wohl sowieso getrost vergessen).

Echte Liebe bringt in dem Fall halt nix. Als Titelverteidiger wären sie meines Wissens an 1 gesetzt. So kriegen sie halt nix, abgesehen von einem Jahr mit sehr guter Punktzahl. Davor haben die sich durchgehend blamiert.
Durchgehend blamiert?In keinem der verlorenen Spiele in den betreffenden Gruppen wurden sie deklassiert,die Niederlagen waren eher fehlender Erfahrung geschuldet.Ich wollte,Werder hätte sich in den CL-Jahren auf diese Weise "blamiert".

Durchgehend blamiert?In keinem der verlorenen Spiele in den betreffenden Gruppen wurden sie deklassiert,die Niederlagen waren eher fehlender Erfahrung geschuldet.Ich wollte,Werder hätte sich in den CL-Jahren auf diese Weise "blamiert".
Es steht einfach auch in keinem Verhältnis, dass der CL-Sieger an 1 gesetzt ist und der souverände Zweite in Gruppe 3 landet...ich halte es einfach für Unsinn, weil die Rechnung über 5 Jahre nicht die AKTUELLEN Stärkenverhältnisse berücksichtigt. Eben diese sollten aber bei der Gruppenerstellung ausschlaggebend sein, damit sich die attraktiven Clubs nicht bereits in der Gruppenphase gegenseitig eliminieren.
Inter Mailand oder Liverpool müssten demnach nächstes Jahr bei Europapokalqualifikation in Topf 4 starten, weil sie sich diesmal nicht qualifizieren konnten? Was für ein Bullshit.Die Fünfjahreswertung ist ganz klar das vernünftigste Instrument, um Mannschaften in Töpfe einzuteilen. Hundertprozentig zufriedenstellend geht es nie.
Sehe ich auch so.Durchgehend blamiert?In keinem der verlorenen Spiele in den betreffenden Gruppen wurden sie deklassiert,die Niederlagen waren eher fehlender Erfahrung geschuldet.Ich wollte,Werder hätte sich in den CL-Jahren auf diese Weise "blamiert".
D
Eine Einjahreswertung ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.