Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehe davon aus, dass Akpala Werder noch im August verlassen wird. Er hat ja überhaupt keine Chance mehr zu spielen.
was jetzt wohl nicht sonderlich überraschen sollteZur Not für kleines Geld verleihen da findet sich sicher ein Verein. Der mag recht symphatisch sein aber alles andere als Bundesligatauglich.
Akpala hätte ich gerne mal in einer funktionierenden Mannschaft gesehen!!
Vielleicht wäre es für ihn einfacher gewesen!! Kampfgeist bringt er mit!
Der würde selbst bei Barcelona nicht treffen, da bin ich mir sicher.
Komisch nur, dass er vor Werder gute Trefferquoten hatte...
Werder wird ihn für 250.000 an Freiburg oder Düsseldorf verticken, wo er 20 Tore schiesst, und dann im Jahr drauf für 3 Mios Nach Stuttgart oder Gladbach wechselt..
Komisch nur, dass er vor Werder gute Trefferquoten hatte...
der wird sich in keiner großen liga dauerhaft durchsetzen, jede wette. man muss ihm ja nur beim spielen zusehen.
das hat man hier von Harnik und Kruse auch gedacht und sie verscherbelt...
Wie soll ich ihm beim spielen zusehen, wenn er nie spielt?
Sag mal Peter Panther, bist du der Spielerberater von Akpala. Oder warum redest du hier alles schön. Akpala hat bisher nichts gezeigt was einen hoffen lässt.
dass zwei vollkommen unabhängig voneinander agierende trainer,
akpala disqualifiziert sich ja schon damit, dass er keine ahnung vom spiel gegen den ball hat.
Das ist aber eine arg naive Sichtweise (die mit der Realität wenig zu tun hat)...

Das ist aber eine arg naive Sichtweise (die mit der Realität wenig zu tun hat)...
Wenn das so wäre, wäre das die Aufgabe des Trainers, das zu vermitteln.