Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Willkommen.

Hmm....
Weiß jemand wie es mit seinem Fitnesszustand aussieht?
Wenn sein Vertrag gerade ausgelaufen ist, hat er dann mit Wingan die Vorbereitung mitgemacht oder brauch er jetzt erstmal 4 Wochen um fit zu werden?

sagen wir mal so, das gleicht sich unter Umständen ja aus....jemand der weiß wo er stehen muss und wie er mit dem Ball umgeht, braucht vielleicht weniger Fitness als ein Petersen, der viel rackert, aber selten Durchschlagskraft entwickelt...

Sehe gerade seine Torquote...für einen Stürmer extrem schwach....schwächer als die des verschmähten MA...

erinner Dich mal an die Torquote von Diego, bevor er nach Bremen kam...der hatte genau einen Treffer und eine Vorlage auf dem Konto....
Spieler, die mit Top-Werten aufwarten können, sind finaziell nunmal leider nicht drin für uns...

Jetzt noch Contento verpflichten, und die passende Aufstellung dazu:

Wolf

TGS Prödl Caldirola Contento

Makiadi
Ekici

Arno/Elia Junuzovic Elia/Arno

Franco Nero

erinner Dich mal an die Torquote von Diego, bevor er nach Bremen kam...der hatte genau einen Treffer und eine Vorlage auf dem Konto....
Spieler, die mit Top-Werten aufwarten können, sind finaziell nunmal leider nicht drin für uns...

Diego ist kein Stürmer im Gegensatz zu Di Santo. Über die Quote von Petersen machen sich einige lustig und über die Quote von Arnautovic wird derbe gepöbelt...da frage ich mich was Di Santo dann kann. Seine Quote ist nahezu unterirdisch. Natürlich kann er sich vielleicht bei uns steigern...bzw. er muss sich steigern, zumindest seine Torquote.

Diego ist kein Stürmer im Gegensatz zu Di Santo. Über die Quote von Petersen machen sich einige lustig und über die Quote von Arnautovic wird derbe gepöbelt...da frage ich mich was Di Santo dann kann. Seine Quote ist nahezu unterirdisch. Natürlich kann er sich vielleicht bei uns steigern...bzw. er muss sich steigern, zumindest seine Torquote.

Seit 2010 ist seine Quote (Franco) etwa 0,28 und die von MA 0,2.

Quote hin oder her....spielerisch schlechter als Petersen kann er kaum sein...und Captain hin oder her...bitte Fritz, Hunt und Mielitz ebenfalls das Spielfeld vorerst verlassen!

Man man, einige scheinen es wirklich schwer verkraften zu können wenn ihr Held keinen guten Stand hat...

Ich freu mich erst mal auf Franco, ein sehr interessanter Transfer bei dem ich auf jeden Fall Hoffnung habe, dass er der Mannschaft weiterhelfen wird.

Back