Ganz tolle Antwort, so kommt natürlich auch auf über 3000 Beiträge....:applaus::applaus::applaus:
Und du bist das selbsternannte Foren-Ordnungsamt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz tolle Antwort, so kommt natürlich auch auf über 3000 Beiträge....:applaus::applaus::applaus:

Halloooo
Also mal meine meinung zu dem Thema:
Ich verstehe absolut nicht wieso man nen LV holen will. Da sind wir sehr gut besetzt. Klar wäre riise besse als alle die wir haben aber wir sind gut genug besetzt. Einen typ seiner klasse zu holen wäre super aber doch bitte auf ner position die im spiel dauerhaft hilft und nich bei nur jedem zweiten Angriff.
Gerade das ist er halt nicht mehr. Die Hauptargumente bei Fulham gegen Riise sind wohl 'zu langsam und zu teuer', zudem hat er dort kein Tor geschossen. Auf der anderen Seite gibt es immer Leute die meckern, so eben auch die Fulham Fans. Aber ich will nicht wissen, was hier dann wieder los ist, wenn er kommen sollte und die Erwartungen nicht erfüllen kann, denn ich habe das Gefühl hier haben viele Riise nicht mehr spielen sehen seitdem er Liverpool verlassen hat. :unfassbar:
So sieht das aus. Ich kann absolut nicht verstehen, wieso alle so begeistert wären, wenn Riise zu Werder kam. Der war schon in seiner Hochphase ein Unsicherheitsfaktor ohne Ende. Im Prinzip hat er nur von seiner Kraft und Dynamik gelebt und selbst davon ist mittlerweile nicht mehr viel übrig. Außerdem ist Riise vom intellektuellem Niveau ungefähr bei Arnautovic anzusiedeln. Was der sich schon alles für Blödsinn geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Ob der jetzt wirklich das große Vorbild für unsere Jungen Spieler wäre? ich habe meine Zweifel.ich denke auch Riise ist Realist genug um zu wissen das er auf dem ganz hohen Topniveau nicht mehr spielen kann und somit mit Gehaltsabstrichen leben kann. Zudem: Werder wird ihm mMn einen stark Leistungsbezogenen Vertrag anbieten, bei dem er (gesetzt dem Fall wir schaffen wider erwartend doch nen internationalen Platz (Euro League) ordentlich was verdienen kann! :daumen:![]()
"Führen viele Gespräche[...]Hat aber nichts zu sagen. #Riise wird nächste Woche nicht bei uns auf dem Trainingsplatz stehen" #Eichin #werder
Öffnen
Ich frag mich, warum TE Gerüchte um derartige Spieler schürt, wenn es eh unrealistisch ist.
Genau, es lebe die Hoffnungslosigkeit ... :unfassbar:Das weckt bei den Fans doch nur Hoffnunge/Erwartungen..
So sieht das aus. Ich kann absolut nicht verstehen, wieso alle so begeistert wären, wenn Riise zu Werder kam. Der war schon in seiner Hochphase ein Unsicherheitsfaktor ohne Ende.
Deine Meinung in allen Ehren, aber ihn in seiner Hochphase als einen Unsicherheitsfaktor ohne Ende darzustellen finde ich total übertrieben.
Wie siehst du denn dann die Spieler, die bei uns den LV geben?
Zu seiner besten Zeit war Riise besser, als jeder einzelne Spieler der bei uns den LV gibt.
So sieht das aus. Ich kann absolut nicht verstehen, wieso alle so begeistert wären, wenn Riise zu Werder kam. Der war schon in seiner Hochphase ein Unsicherheitsfaktor ohne Ende.
der typ war mal weltklasse.Ganz tolle Antwort, so kommt natürlich auch auf über 3000 Beiträge....:applaus::applaus::applaus:

der typ war mal weltklasse.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
ich auch. ein Riise ohne Beine ist um längen besser als ein Contento je sein wird.