Vorsicht, die kann ... - zum Anbeißen hübsche Sportlerinnen

Ich weiß. :D

Neben Laufdisziplinen sind auch noch u.a. Fechten, Bogenschießen, Schießen (eigentlich alles, wo sie eine Waffe in der Hand hält) und Hockey abzulehnen.

Radfahren nur auf der Bahn, Rudern nur, wenn man am Ufer mit einem Fahrrad folgen kann.

Segeln ist komplett hoffnungslos. Die siehst du nie wieder.

Hahaha, danke für diesen wirklich sehr gelungenen "Flirtratgeber"!! :tnx: :applaus:

Ich sag nur Augen auf bei der Partnerwahl und werde diese in sich schlüssigen Tipps natürlich befolgen!

Und werde vermutlich demnächst öfter mal in Squashhallen (eingeschränkte Fluchtmöglichkeiten) Ausschau halten! :D

Du hast es noch nicht geschnallt.
Squash ist schlecht:
1. braucht frau dafür Ausdauer - kann also Rennen
2. sind die da bewaffnet

Nun gut, Ausdauer brauchst du zum Schwimmen oder Radfahren auch, allerdings habe ich in der Tat den Schläger ausser Acht gelassen! :face:

Dann vielleicht Dart oder Billard, die Frage ist nur ob darunter nicht die Attraktivität leidet?!

Bin jetzt zwar keine Frau, aber ich denke mal nicht dass auf Phil Taylor täglich Groupies warten? :D

Sieht bischen aus wie diese Amanda Knox aber nicht mein Fall. Das Bild finde ich sogar recht abtörnend. Danke das du mir mein Frühstück an meinem freien Tag versaut hast. :p:D
Tag versaut, weil du feststellst, dass du keinen Geschmack hast? :p

Betty Heidler ist die geilste. Sie ist DIE Definition einer Masturbiervorlage.
Oh ja:

"LOS! DU SAU! MACH ES! LOS! MACH SCHON!"

:D

Back