Felix Kroos

http://www.werder.de/de/profis/bund.../2013/vorbericht_braunschweig_1__spieltag.php

Ja, keine Ahnung, siehe Aufstellung rechts.

Edit: okay, wurde soeben korrigiert. Ekici nu statt Kroos auf'm linken Flügel.
Es sind also außer Petersen füf zentrale MF-Spieler auf dem Platz. Dann wird eben wie in Barcelona gespielt ... na ja fast. Wenn alle laufen, sich mit und ohne Ball bewegen und rochieren, sehe ich in der Aufstellung kein Problem. Wenn.

Soviel übrigens zu der Befürchtung Dutt habe keine Verwendung für ihn :p

Ja ja, schon verstanden.;)

Eine solide Partie heute. Er verarbeitet die Bälle schneller als z.B. Makiadi und hat eine gute Übersicht. Defensiv hatte er ja gute Zweikampfwerte, offensiv hat er nicht allzu viel beigesteuert. Er hat meist weite Pässe gespielt, die nur selten ankamen.

In der Summe hat er mir etwas besser gefallen als Makiadi, da reaktionsschneller und technisch besser.

Ganz klar der bessere Sechser als Makiadi. Gefällt mir richtig gut wie er die Rolle ausfüllt.

Endlich dürfen die Spieler mit Entwicklungspotenzial auch mal spielen. Da zählt Kroos auch dazu. Der bekommt bestimmt noch mehr Chancen und wird diese nutzen, denn er hat eine überdurchschnittliche Spielintelligenz.

In meinen Augen gemeinsam mit Junuzovic und dann mit großem Abstand der Beste Werderaner auf dem Feld gestern. Aus der Stadionperspektive gestern hat man sehr genau erkennen können, wie spielintelligent Kroos ist. Der hat seine Position im Mittelfeld wirklich sehr stark bekleidet und sich im freien Raum gut bewegt. Wie er immer wieder die Räume und Lücken erkannt und zugestellt hat, war wirklich klasse! Weiter so, nächstes Spiel gerne wieder von Beginn an!

Ja ja, schon verstanden.;)

Eine solide Partie heute. Er verarbeitet die Bälle schneller als z.B. Makiadi und hat eine gute Übersicht. Defensiv hatte er ja gute Zweikampfwerte, offensiv hat er nicht allzu viel beigesteuert. Er hat meist weite Pässe gespielt, die nur selten ankamen.

In der Summe hat er mir etwas besser gefallen als Makiadi, da reaktionsschneller und technisch besser.

Fand Makiadi nicht schlechter als Kroos , fand das beide eine solide bis gute Partie gezeigt haben

Schade, dass er heute nicht von Beginn an spielt. Ich hoffe, dass Elia das Vertrauen zurückzahlen kann, was der Trainer ihm schenkt.

Wirklich überraschend ist die gesamte Aufstellung allerdings nicht.

Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Lukimya, Caldirola, Makiadi, Ekici, Junuzovic, Petersen, Hunt, Elia!

Auf der Bank: Wolf - Arnautovic, Ignjovski, Kroos, Hartherz, Yildirim, Füllkrug!

Unverständlich, dass Lukimya statt Kroos spielen darf. :crazy:

Back