:eek::eek::eek: schon wiederszalai, ich habs geahnt bei seiner Einwechslung:applaus::applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek::eek::eek: schon wiederszalai, ich habs geahnt bei seiner Einwechslung:applaus::applaus:

:eek::eek::eek: schon wieder![]()

Feuerwasserjaaa ich weiß auch nicht, irgendwas ist in meinem Wasser drin gewesen.![]()

szalai, ich habs geahnt bei seiner Einwechslung:applaus::applaus:

und 3 Pkt. vor dem ersten Absteigerin der ewigen Tabelle Vorsprung haben wir wieder mehr!
Das musste jetzt dringend erwähnt werden !!!![]()
in der ewigen Tabelle Vorsprung haben wir wieder mehr!
Das musste jetzt dringend erwähnt werden !!!![]()

Von der Qualität der beiden Spiele heute Nachmittag war der Grottenkick gestern in Braunschweig Lichtjahre entfernt.

jaaa wir wissen es ja nun, trotzdem haben wir mehr Punkte an diesem Spieltag geholt, als 3 dieser Mannschaften vom heutigen Tag
Meine Fresse, wie kann man nach den 3 Jahren ernsthaft glauben, das wir hier sofort wieder Zauberfußball sehen werden. Das muss doch klar sein, das wir hauptsächlich Spiele sehen werden, wo wir uns die Punkte hart erkämpfen müssen![]()

jaaa wir wissen es ja nun, trotzdem haben wir mehr Punkte an diesem Spieltag geholt, als 3 dieser Mannschaften vom heutigen Tag
Meine Fresse, wie kann man nach den 3 Jahren ernsthaft glauben, das wir hier sofort wieder Zauberfußball sehen werden. Das muss doch klar sein, das wir hauptsächlich Spiele sehen werden, wo wir uns die Punkte hart erkämpfen müssen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2783946:
So sieht das aus. Und lieber im Kampf die Punkte holen, glücklich siegen als wie in der letzten Hinrunde in Schönheit sterben.

Diese Ungeduld und Häme gegen die eigenen Mannschaft finde ich persönlich ziemlich unangebracht und auch beschämend das man scheinbar nicht bereit ist diesen steinigen Weg mitzugehen, sondern trotz 3er überlebenswichtiger Punkte, noch drauf einkloppen muss, das wir die nicht schön gewonnen haben![]()

ja sorry, ich hätte heute weder mit Schalke und natürlich schon gar nicht mit dem HSV tauschen wollen. Wir brauchen die 3 Punkte und wie wir die Punkte holen, ist mir momentan aber gänzlich Wurst. Es geht drum nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Bis sich hier wieder was entwickelt, was nach ansehnlichem Fußball aussieht, das wird noch dauern. Diese Ungeduld und Häme gegen die eigenen Mannschaft finde ich persönlich ziemlich unangebracht und auch beschämend das man scheinbar nicht bereit ist diesen steinigen Weg mitzugehen, sondern trotz 3er überlebenswichtiger Punkte, noch drauf einkloppen muss, das wir die nicht schön gewonnen haben![]()

Den Vorsprung vor Stuttgart, Schalke und Hamburg müssen wir jetzt über die Zeit bringen, dann steigen wir nicht ab. Mathematik kann so einfach sein.