Übrige Spielethread

Bockstark die Mainzer, in jeder Sekunde drauf aus, möglichst schnell und gefährlich vors Tor zu kommen. Aber dazu haben wir gar nicht die Spieler, erst recht nicht nach KdB's Abgang.

Wenn ich bedenke, was für ein Gezeter im Forum anhob, als Werder über Konstantin Rausch nachdachte. Allein schon wegen seiner Standards wäre der Mann Gold für uns.

Dann bin ich zum Glück nicht alleine. Habe nun so ziemlich alle Spiele dieses Spieltags verfolgt, und was ich bisher gesehen habe sieht schneller, ideenreicher, lebendiger, sicherer und irgendwie bundesligareif(er) aus als unser Gekicke.

Oder ist man einfach zu kritisch mit seinem Verein. :confused:

Die Bayern sehen sich seit der BL-zugehörigkeit als schneller,sicherer, lebendiger,ideenreicher, und irgendwie bundesligareif(er) an als wohl jeder andere BL-verein seit der Gründung 1963 und wurden trotz ihrer großen mir san mir Fresse auch nicht jedes Jahr deutscher Meister. In der Saison gibts eh koa Chance gegenFC Sammy Guardiolanigge also nutzen wir sie und andere Clubs.

So, jetzt bitte ein schönes Remis auf Schlacke! :daumen:

Der HxV hat in Gelsenkirchen eigentlich häufig ganz erfolgreich gespielt. Einen Sieg gönne ich beiden nicht!

Back