Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
War ne Super stimmung kann man nicht anders sagen...ABER diese Voll idioten, die es nicht lassen können so ne beschissene Rauchbombe zu werfen.
Assig einfach nur dumm ey...Wenn Werder wieder Geld zahlen muss ja dann muss sich keiner mehr wundern wenn wir keine transfers mehr zahlen bzw kaufen und machen können.....wir haben ja auch soviel Geld:roll:

Vollidioten ey:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Die Stimmung gestern war über weite Teile der 90 Minuten richtig klasse - super Lied- und Rufauswahl und die Bereitschaft von sehr vielen, mitzumachen - schöner Stimmungs-Saisonauftakt!!

(Einschub: wo gibt's den Text für das neue Stück (irgendwas mit "wir schwingen die Fahnen nur für grün-weiß"? Ich habe zu den Dingern bekanntlich ein gespaltenes Verhältnis, glaube aber dass das "Lied" das Zeug hat, wenn es bekannt(er) wird (und nicht bei jedem Spiel so lange gesungen wird, dass es den Leuten zum Hals raushängt), richtig laut zu werden, da es eingängig und nicht in Moll ist)).

Von den Braunschweig-Fans war ich eher enttäuscht, ich hatte gedacht, dass da stimmungsmäßig die Hütte brennt, aber außer in HZ 2, als Werder das Heft aus der Hand gegeben hatte, war das in meinen Augen nicht viel. Die verpatzte Choreo von ihnen hat mir Leid getan, eigentlich eine schöne Idee.

Pyro - siehe Pyro-Thread.

Fahnen - man musste schon ganz oben rechts stehen, um gut zu sehen, mir ist allerdings positiv aufgefallen, dass die meisten Fahnenträger sich die Mühe gegeben haben, die Dinger runterzunehmen, wenn es auf dem Feld spannend wurde. Wie gesagt, die meisten - ob man so ein Riesenteil schwenken muss, wenn Braunschweig vor unserem Block eine Ecke tritt, wage ich zu bezweifeln.

Egal wo du auch spielst
Sind wir mit dabei
Unsere fahnen wehn
Nur für grün und weiss
Die Kurve singt für dich
Egal was auch passiert,
Ob du meister wirst
Oder heute hier verlierst
Svw Ole (!), Ole Ole Ole
Svw Ole, svw Ole Ole

Die Stimmung gestern war über weite Teile der 90 Minuten richtig klasse - super Lied- und Rufauswahl und die Bereitschaft von sehr vielen, mitzumachen - schöner Stimmungs-Saisonauftakt!!

(Einschub: wo gibt's den Text für das neue Stück (irgendwas mit "wir schwingen die Fahnen nur für grün-weiß"? Ich habe zu den Dingern bekanntlich ein gespaltenes Verhältnis, glaube aber dass das "Lied" das Zeug hat, wenn es bekannt(er) wird (und nicht bei jedem Spiel so lange gesungen wird, dass es den Leuten zum Hals raushängt), richtig laut zu werden, da es eingängig und nicht in Moll ist)).

Von den Braunschweig-Fans war ich eher enttäuscht, ich hatte gedacht, dass da stimmungsmäßig die Hütte brennt, aber außer in HZ 2, als Werder das Heft aus der Hand gegeben hatte, war das in meinen Augen nicht viel. Die verpatzte Choreo von ihnen hat mir Leid getan, eigentlich eine schöne Idee.

Fahnen - man musste schon ganz oben rechts stehen, um gut zu sehen, mir ist allerdings positiv aufgefallen, dass die meisten Fahnenträger sich die Mühe gegeben haben, die Dinger runterzunehmen, wenn es auf dem Feld spannend wurde. Wie gesagt, die meisten - ob man so ein Riesenteil schwenken muss, wenn Braunschweig vor unserem Block eine Ecke tritt, wage ich zu bezweifeln.

bitteschön

http://www.youtube.com/watch?v=Q0cvDa6evXM

hättest doch einfach mal mich gefragt ;)

ich fand das Ding schon richtig klasse als ich es in Nürnberg das erste Mal gehört habe.:applaus:

Sehr gute Stimmung bis auf eine längere schwächere Phase in der ersten Halbzeit. Ich bin gespannt auf die Bilder von der Choreo. Nach anfänglicher Skepsis schienen ja dann doch genug Schals für alle da zu sein (konnte man ja notfalls auch leicht durch den eigenen ergänzen). Viele Dank an UTB :daumen:

edit: Hier sieht man schon ein bisschen was:
http://www.youtube.com/watch?v=-tKkqISfbj4

Es waren definitiv mehr als genug Schals da, wir hatten sogar zu viele (erst Recht, als z. B. mir klar wurde, dass man, wenn man das Gummi entfernt hat, gleich mehrere in den Händen hielt ;)).

unsere Choreo hat wenigstens funktioniert, das kommt halt davon wenn man es zu schön machen will;)

Sah aber wirklich klasse aus.

Die Stimmung war insgesamt gut. Man konnte aber auch wieder feststellen das in Bremen nicht alles schlecht ist, wenn man sich die Gegend um das Stadion und den Schotterplatz vor dem Gästeblock in Braunschweig ansieht. Irgendwie wirkte das alles auf mich sehr provinziell.
Da ich keine Lust mehr habe im Pyro-Thread etwas zu schreiben, eine kleine Bemerkung: Was hat bloß die Elkos geritten in den Block zu kommen? Das hätte schlimmer ausgehen können als das Zünden der paar Bengalos.

Hab ich mir gedacht das du das warst, hat irgendwie alles gepasst, man macht sich ja immer ein Bild von Personen die man nicht kennt...

Ich finde das man You’ll Never Walk Alone nicht nur in Liverpool singen sollte...

bei dem You`ll never walk alone hast du wohl nicht alles gehört. Ich finde auch das man das zu besonderen Gelegenheiten auch woanders spielen kann. Wie zum Beispiel als wir den Klassenerhalt klar gemacht haben. Oder ähnliches. Aber wie zum Beispiel bei Dortmund, wo das vor jedem Heimspiel läuft, ist für mich gänzlich fehl am Platz und wird dem Song einfach nicht gerecht. Ich hoffe das Braunschweig das gestern nur gespielt hat, weils halt ein besonderes Spiel war, nach so langen Jahren der Abstinenz aus der 1. Buli und das sie das nicht wie Dortmund machen.

Aber schön das du ich deinen Vorstellungen entsprochen habe :lol:
Ich muss aber zugeben das ich noch nicht die richtige Wettkampfhärte hatte, mir war irgendwie nicht richtig gut, so das nach 20 Minuten bei mir die Luft raus war. Ich hoffe das kommt mit den Spielen wieder :D

Back