Aber bei Hooligans rennt er doch auch nicht so komisch rum. Da kaufe ich ihm seine Rolle allerdings auch komischerweise ohne weiteres ab.
:eek: Das ist ja wirklich der Typ von Hooligans. Das war mir gar nicht bewusst.
Die Rolle nehme ich ihm auch vollkommen ab.Das würde ich nochmal überdenken. Mit Feuerwehraction hat das eigentlich nur am Rande zu tun. Geht viel mehr um die völlig kaputten und verkorksten Charaktere. Anhand deiner Aufzählung haben wir einen ziemlich ähnlichen Geschmack und Rescue Me ist meine absolute Lieblingsserie. Sogar noch vor The Wire, auch wenn man das natürlich nicht miteinander vergleichen kann.
OK. Mich interssiert der Rahmen wirklich überhaupt nicht, aber ich werde mir dazu mal mehr durchlesen, wenn du sagst, dass die Serie so gut sein soll.
Und The Wire ist schon sehr speziell, die mag wirklich nicht jeder, vor allem nicht die Freunde der leichten Unterhaltung.Ich habe jetzt bis zum Ende der 5. Staffel geguckt. Gefällt mir ganz gut, aber ist jetzt auch nicht absolut fesselnd. Wenn man so will "The Shield light". Die fünfte endet allerdings mit ner Art Cliffhanger. Werde alsio definitiv auch weiter schauen...
Damit hast du doch schon alle Folgen der Serie gesehen. Die Serie wurde nach der 5. Staffel eingestellt, falls dir das nicht bewusst ist.
Southland finde ich wirklich gut. Staffel 3 kam ja zuletzt auf DVD raus und diese hat mir wirklich noch besser gefallen als die ersten Staffeln. Ich finde daran interessant, dass man viel den Streifencops bei der Arbeit zusehen kann. Aber natürlich ist die Serie vom Tiefgang nicht mit The Shield zu vergleichen. Aber das muss ja auch nicht immer sein.
Vielleicht hilft das dann ja meiner Bubi-Assoziation ab...![]()
Na ja, guck mal erstmal zumindest die 1. Staffel zu Ende.