Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stepptänzer;2780182:Was möchtest du uns mit demnun mitteilen?
na, was meinst Du denn wohl?
Zitat von Stepptänzer;2780186:Wenn ich es wüsste, hätte ich nicht gefragt, oder?
und wenn Du einfach ein winziges bisschen versuchst nachzudenken...?

Zitat von mandeathmetö;2780204:Die "BILD" mahnt zur Vorbildsfunktion... Haha! Ich lach mich schlapp... die Doppelmoral dieses Schmierenblattes ist immer wieder einen Lacher wert...

Stimmt uneingeschränkt!
Trotzdem eine geschmacklose Aktion von Eljero, die nicht unbedingt von besonderer Intelligenz zeugt!![]()
Zitat von Stepptänzer;2780218:Ganz im Gegenteil! Er wollte einfach nur ein bissl Werbung für seine HP machen. Und durch dieses Foto mach jetzt sogar die Bild Werbung für seine HP, und das komplett kostenlos.
Alles richtig gemacht Eli

BILD-Sommerloch... anscheinend war der Haufen, den Pep gestern gelegt hat, nicht formschön genug..:cool:
Man seid ihr oberflächlich
Formschön oder nicht ist doch wohl nicht entscheidend! Auf die inneren Werte kommt es an! Was besagte denn die mikroskopisch untersuchte Stuhlprobe??
Also ich weiß ja nicht... Irgendwie stinkt das aktuelle Thema ganz schön...
Nach einer zweistündigen Sondersendung auf Sport 1,(...)
Nimm das sofort zurück! Pep auch noch so subtil zu beleidigen wird mit Freiheitsstrafe belegt. Das Hinterziehen von zig Millionen Steuern ist hingegen erlaubt.