Wir kommen vor dem mob an, und den kleinen marcel traut niemand was schlimmes zu so das ich da bestimmt hin kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir kommen vor dem mob an, und den kleinen marcel traut niemand was schlimmes zu so das ich da bestimmt hin kann

Der kleine Marcel ist doch schon landesweit bekannt als Schmuggler von Haarpflegeprodukten auch in die sichersten Stadien.![]()

Der kleine Marcel ist doch schon landesweit bekannt als Schmuggler von Haarpflegeprodukten auch in die sichersten Stadien.![]()

Hahahahaha
Mal was anderes haste noch n augsburg steher über ?

Wenn die Spieler so viel Einsatz wie wir zeigen, dann gibt es Samstag 3 Punkte. 

Die Haltestellen Löhne(Westf), Bad Oeynhausen, Porta Westfalica und Minden fahren sowohl der RE6 als auch der RE4849 an. Wir könnten also auch vorher umsteigen. In Minden endet der RE 6.
Wir können gern schon früher umsteigen, ich finde je eher wir im letzten Zug drin sind um so besser.
Denkt alle an euer tipps bei kicktipp, und auch an die bonusfragen.
Hab ich grade noch schnell gemacht

:eek: Danke.Hätte ich vergessen![]()

Ich auch, kam da nur drauf weil ich ausversehen die app gestartet hab, obwohl ich eine andere wollte![]()

Aber einen Versuch war es wert.