FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hehe wie alle denken ich würde den U.H. verteidigen wollen. Nochmal, mir ist es absolut scheiß egal ob er in den Knast kommt oder nicht. Ob er auswandert, sich morgen vor den Zug schmeißt oder ein Eis kauft. Es geht mir nur darum, dass einige hier einen (bald Angeklagten) schon verurteilen, bevor er vor einem Richter vorgesprochen hat. Das ist Mittelalter-Denken, blind vor Bayern Hass. Die letzten Jahre und Jahrzehnte müssen euch übelst belastet haben. Freut euch schonmal auf die nächsten, da wirds noch schlimmer :lol:

So ich sag nun zum Fall U.H. erst wieder was, bis das Gerichtsverfahren eröffnet wurde.

Zurück zum großen FC Bayern München, die heilige Kuh der Bundesliga. Euer Zugpferd dem ihr so viel zu verdanken habt. Am Freitag geht es nun endlich los und die Vorfreude ist groß mit dem weltbesten Trainer endlich in die neue Saison zu gehen. Ich bin wirklich gespannt, ob man den Punkterekord aus dem Vorjahr noch verbessern kann. Zuzutrauen wäre es ihnen.

Die Bayern sind im übrigens seit 25 Spielen ungeschlagen. Es fehlen somit nur noch 2 Siege zum großen Rekord!!!

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/44137.php

Es geht mir nur darum, dass einige hier einen (bald Angeklagten) schon verurteilen, bevor er vor einem Richter vorgesprochen hat. Das ist Mittelalter-Denken, blind vor Bayern Hass.

warst du es nicht, der den dortmunder doppelmoral vorgeworfen hatte, weil diese draxler laut dessen eigener aussagen angegraben hätten, obwohl das watzke dementierte? also einen angeklagten (dortmund) verurteilt hast, obwohl aussage gegen aussage stand?

warst du es nicht, der den dortmunder doppelmoral vorgeworfen hatte, weil diese draxler laut dessen eigener aussagen angegraben hätten, obwohl das watzke dementierte? also einen angeklagten (dortmund) verurteilt hast, obwohl aussage gegen aussage stand?

Ich hab niemanden verurteil, nur das rumgeweine des BVB in Sachen Götze relativiert, dass es einfach im Profi-Fußball normal ist andere Spieler anzusprechen, wenn sie für einen attraktiv sind. Und die Meinung vertrete ich immernoch.

Ich hab niemanden verurteil, nur das rumgeweine des BVB in Sachen Götze relativiert, dass es einfach im Profi-Fußball normal ist andere Spieler anzusprechen, wenn sie für einen attraktiv sind. Und die Meinung vertrete ich immernoch.

nenn es wie du willst. du hast dich über etwas geäußert bzw etwas bewertet, in das du keinen einblick hattest und bei dem nichts eindeutig bewiesen war oder festgestellt wurde. nicht mehr und nicht weniger wird hier auch gemacht. bei anderen verurteilst du es, bei dir selbst findest du es okay? na dann.

nenn es wie du willst. du hast dich über etwas geäußert bzw etwas bewertet, in das du keinen einblick hattest und bei dem nichts eindeutig bewiesen war oder festgestellt wurde. nicht mehr und nicht weniger wird hier auch gemacht. bei anderen verurteilst du es, bei dir selbst findest du es okay? na dann.

Das ist so nicht richtig. Ich hab das Verhalten des BVB relativiert, lies mal richtig. Unabhängig davon ob sie Kontakt mit Draxler hatten oder nicht hatten, dass es normal ist, wenn man Spieler anspricht die einen interessieren. Draxler spielt überhaupt keine Rolle. Wobei er gut zum BVB passen würde ;) Ich persönlich fände es ja auch gut, wenn sie ihn zum BVB geholt hätten und ihn angesprochen hätten.

So ich sag nun zum Fall U.H. erst wieder was, bis das Gerichtsverfahren eröffnet wurde.

Wers glaubt...

Am Freitag geht es nun endlich los und die Vorfreude ist groß mit dem weltbesten Trainer endlich in die neue Saison zu gehen.

Achso, du bist ja kein Bayern-Fan... :zzz:

Die Bayern sind im übrigens seit 25 Spielen ungeschlagen. Es fehlen somit nur noch 2 Siege zum großen Rekord!!!

Wayne?

@LuckyLuke: Ist das hier ein 450 Eurojob den Du für den FCB betreibst und gibts für Dein Engagement Würstchen ? Oder musst Du das schreiben weil Du ne Wette verloren hast, ein Praktikum beim FCB machst...?
Wenn Job wär ich gern sofort dabei. Du brauchst hier sowieso dringend etwas Unterstützung und für 450 Euronen plus Würstchen schaff ich es auch den Moralkompass kurz zu magnetisieren und texte directly ungefragt ungefiltert was der FCB vorgibt :D

Zum Thema:
Bin ja gespannt ob Steuer-Uli die Saison oft neben Rolex-Kalle bei Auswärtsspielen auftaucht, oder doch lieber Sky und Basketball als Alternative pro Gesundheit wählt ?!

Eine Form der Reue nehme ich ihm inzwischen eventuell ab, obwohl er sich schon wieder etwas zu oft öffentlich feiern lässt.
Aber Anfangs war da garantiert alles, aber never ever jemals Reue, dafür wurde ewig auf das Abkommen mit der Schweiz gewartet/gehofft, klar war schon im Dez ein Scheitern und da hätte aller allerspätestens die Selbstanzeige kommen müssen.
DIE hatte er aber niemals vorgehabt mMN, sieht man ja wie überhastet sie dann kam passend zum Stern-Artikel, und ohne den wär die auch bis heute niemals bei der Staatsanwaltschaft eingegangen. Warum auch, die Volksvertreter der CDU/CSU/FDP sind ja immer noch an dem Abkommen interessiert und alle 3-4 Wochen liest man Aussagen sich erneut ranzusetzen. Allein die Banken in der Schweiz fingen an zu "mahnen".

Geb zu es gibt Tage, da ärgert mich im Unglauben einer gerechten Rechtsprechung (grad auch wegen Mollath) ohne 2-Klassenjustiz die Verquickungen Sport, Politik, Presse & Wirtschaft grad in Bayern (auch auf der Ehrenloge). Dann gibts aber auch wiederum Tage, da sag ich mir was bringt es denn wenn er wirklich ins Gefängnis müsste, eine harte Strafe hat er auch so inkl. einer saftigen Geldbusse. Dazu spürt er es bestimmt körperlich (Stichpunkt Sorge inkl Schlaflosigkeit und Wehwechen) garantiert auch, immer Angst vor neuen Schlagzeilen...und der letzte Punkt der für ihn spricht ist da neutral betrachtet schon eine ausgebildete Hilfsbereitschaft (egal was da abgesetzt werden kann, egal was seinem Charakter extrem schmeichelt - er tut es immerhin) und eine Menge an Steuern, die er in Bayern gezahlt hat, obwohl der Reiz ins Ausland zu ziehen bestimmt gross ist wenn man betrachtet, wie viele andere in die Schweiz/Österreich gezogen sind.
Okay ist eine Menge an Mimimi was ich da grad aufgezählt habe UND ja ich weiss, Ulis Attackentrieb scherte sich auch manchmal wenig wenns um das Befinden anderer ging.

Nun bin ich gespannt, wer genau das Konto mit den teilweise ca 350Mios plus wirklich führt(e), wenn UH an wen die (3) Aufsplittungen gegangen sind und woher das Geld/die Telekomaktien kamen usw.
Bereits bei Bekanntwerden der Summen vor Monaten sagte er ja, das würde alles nicht stimmen und er würde jeden, der das weiter behauptet inkl Abendzeitung verklagen. Nun aber steht die Behauptung nicht mehr vage durch den Stern etc. sondern Informant XY in der Öffentlichkeit...spannend und Wahnsinnssummen.

Auch wenn es das SO vom Gesetz her nicht gibt fänd ich Geldstrafe und Kurzgefängnissaufenthalt um die 6 Monate für alle Seiten zur Gesichtswahrung perfekt als Strafe. Ohne Schiki-Micki Essen, Wasser & Brot und SlimFast täte ihm und der Gesundheit bestimmt gut, dazu etwas Früh-Sport. Meiner Meinung nach Win-Win. Gewicht runter, Büssen, Memoiren anfangen, andere Gesellschaftsschichten kennenlernen...Raubkopierer...
Und dazu wär es bestimmt das erste Gefängnis mit Sky-Go "ohne" Go :D Und Gesellschaftsraum mit Decoder und Vollabo :daumen:

Hehe wie alle denken ich würde den U.H. verteidigen wollen. Nochmal, mir ist es absolut scheiß egal ob er in den Knast kommt oder nicht. Ob er auswandert, sich morgen vor den Zug schmeißt oder ein Eis kauft. Es geht mir nur darum, dass einige hier einen (bald Angeklagten) schon verurteilen, bevor er vor einem Richter vorgesprochen hat. Das ist Mittelalter-Denken, blind vor Bayern Hass. Die letzten Jahre und Jahrzehnte müssen euch übelst belastet haben. Freut euch schonmal auf die nächsten, da wirds noch schlimmer :lol:

Zurück zum großen FC Bayern München, die heilige Kuh der Bundesliga. Euer Zugpferd dem ihr so viel zu verdanken habt. Am Freitag geht es nun endlich los und die Vorfreude ist groß mit dem weltbesten Trainer endlich in die neue Saison zu gehen. Ich bin wirklich gespannt, ob man den Punkterekord aus dem Vorjahr noch verbessern kann. Zuzutrauen wäre es ihnen.

Geschmacklos....

Hallo LuckyLuke, hallo an alle anderen,

ich habe mich als Werder Fan wenigstens im richtigen Forum angemeldet :).
Mal ganz sachlich gesehen, du denkst da falsch LuckyLuke. Hier wird U.H. nicht vorverurteilt, denn er hat sich ja selbst angezeigt, das bedeutet er hat es selbst zugegeben. Daher trifft dein Argument nicht zu.
Ein Mensch wie du und ich, wäre bei gleicher Ausgangslage wie die des U.H. schon längst im Knast.
Auch wenn der Werder Präsident davon betroffen sein würde, hätte ich die gleiche Meinung, also rein mit ihm so schnell wie möglich in den Knast.

Gleiches Recht für alle Menschen!!!

Grüße
Heinz

Das Thema UH zeigt mMn ganz deutlich welche Doppelmoral in unserer Gesellschaft doch herscht. UH hat es im großen Stil gemacht und ist aufgeflogen und der kleine Arbeiter wie wir macht es eben eher kleiner sei es, weil er die Haushälterin so einstellt, sich als KFZ Mechaniker nebenbei was verdient, in einer Firma schwarz arbeitet, ein angebliches Arbeitszimmer absetzt, angeblich 50 Euro pro Jahr spendet und was weiß ich was es noch alles für Möglichkeiten gibt den Staat zu bescheißen.

UH wird bestraft da er erwischt wurde aber ich finde es lustig wieviele nun meinen auf jemanden eindreschen zu müssen obwohl man eigentlich nicht besser ist. :roll:

Das Thema UH zeigt mMn ganz deutlich welche Doppelmoral in unserer Gesellschaft doch herscht. UH hat es im großen Stil gemacht und ist aufgeflogen und der kleine Arbeiter wie wir macht es eben eher kleiner sei es, weil er die Haushälterin so einstellt, sich als KFZ Mechaniker nebenbei was verdient, in einer Firma schwarz arbeitet, ein angebliches Arbeitszimmer absetzt, angeblich 50 Euro pro Jahr spendet und was weiß ich was es noch alles für Möglichkeiten gibt den Staat zu bescheißen.

UH wird bestraft da er erwischt wurde aber ich finde es lustig wieviele nun meinen auf jemanden eindreschen zu müssen obwohl man eigentlich nicht besser ist. :roll:

Der Vergleich hinkt schon mal, was die Dimensionen der Steuerhinterziehung angeht. Und: Sind denn diese ganzen Kleinbetrüger auch noch nebenberuflich Moralapostel?

Ich bin mir sicher, dass die ganze Wahrheit über die Steueraffäre sowieso nie ans Licht kommen wird bzw. in Augen einiger Politiker und hoher Funktionäre auch gar nicht ans Licht kommen darf.

Dass UH jetzt Rechtsmittel einlegen will gegen die neuen Anschuldigungen, kann ich verstehen. Er kann ja gar nicht anders. Die Alternative wäre, das alles so stehen zu lassen. Was in der breiten Öffentlichkeit vermutlich wieder als weiteres Schuldeingeständnis eingestuft werden könnte. Ich würde mich an seiner Stelle vermutlich genauso verhalten. Nur: Was passiert, wenn auch nur ein Teil der neuen Anschuldigungen auch stimmen?

Insgesamt ergibt sich für mich doch ein dubioses Bild. Nachdem das Steuerabkommen mit der Schweiz gescheitert ist und der Stern erstmals über UH berichtet, macht dieser asap eine Selbstanzeige. Dann wird gemunkelt, dass er weit mehr als 1 Mio Steuern hinterzogen hat. Um dann zu erfahren, dass der Teil größer 0,9 Mio schon verjährt sei. Dann kommt dieser "Informant", der von dem weiteren Großvermögen auf Schweizer Konten berichtet. Ich frage mich ernsthaft, was für ein Motiv dieser Mensch hat, wenn an der Sache nichts dran ist?

Vlt. tut man UH hier wirklich Unrecht. Vlt. stimmt das alles und er kann nur für die Hinterziehung von ca. 0,9 Mios belangt werden und das mit den weiteren Schweizer Konten ist auch nur ein fake. Ich persönlich habe allerdings meine Zweifel.

Und was das Eindreschen auf UH anbelangt: Wer im Glashaus sitzt...

UH hat sich schon derart oft ungefragt in Themen eingemischt und seinen Senf dazu abgegeben. Wohl immer in der Hoffnung, mit seinem Namen Dinge in eine bestimmte Richtung zu lenken. Insofern darf es doch niemanden verwundern, wie auf ihn rumgehackt wird.

Ich bin nach wie vor froh, dass die Affäre nicht einfach wieder in der Versenkung verschwindet. Ich glaube auch, dass UH mit einer saftigen Geldstrafe und max. Bewährung davon kommt. Vermutlich wird er auch wieder freiwillig das Portomonaie aufmachen und spenden.

Ist es besser, anderen - ohne den geringsten Anhaltspunkt - vorzuwerfen "nicht besser" zu sein?

Ich für meinen Teil kenne nach aktueller Sachlage definitiv dutzende Menschen, die ich als "besser" einschätze als UH.

Doppelmoral ist übrigens auch, wenn man im großen Stil in Talkshows etwas verurteilt, das man seit Jahren hinter dem Rücken aller anderen selbst macht. Also großer Stil... das ist etwas, das man dem Uli sicher nicht absprechen kann.

Ist es besser, anderen - ohne den geringsten Anhaltspunkt - vorzuwerfen "nicht besser" zu sein?

Doppelmoral ist übrigens auch, wenn man im großen Stil in Talkshows etwas verurteilt, das man seit Jahren hinter dem Rücken aller anderen selbst macht. Also großer Stil... das ist etwas, das man dem Uli sicher nicht absprechen kann.

Das ist doch genau der Punkt, der einen so aufregen kann!
Dass gerade sehr wohlhabende Mitmenschen besonders findig in Sachen Steuerschlupflöchern sind, halte zumindest ich nicht nur für ein Gerücht.
Aber diese Scheinheiligkeit ist schlimm. Nie und nimmer hätte ich das für möglich gehalten.
Wie gesagt, jetzt ist die Justiz am Zug.
Persönlich denke ich, dass Uli sein Amt niederlegen muss.

Ach ja, ich glaub heute wird auch gegen Gladbach gespielt. Muss ja auch mal positive Nachrichten geben :)

Back