Nein, dein Nick ist noch nicht gelöscht.
Du als Informatiker kannst doch sicher das Forum hacken... Auf auf Her Nerd

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dein Nick ist noch nicht gelöscht.

Auf auf Her Nerd![]()
Aua
Moin!
Kurz oben zu der Umfrage, warum Bayern nicht beliebt sei. Ich für meinen Teil habe keine Anti- und keine Sympathie für deren Verein, ich respektiere aber sehr wohl den berechtigten Erfolg der Bayern, das gehört zum Sport.
Aber was mich frappiert ist, wenn deren Präsident Uli Hoeneß sich als Retter von St. Pauli inszeniert und in talk-shows gegen Steuersünder poltert, wenn derweil heute ein Informant einer schweizer Bank zu Protokoll gibt, Hoeneß habe über 500 Mio Schweizer Franken im Depot versteckt. - Diese Summe, so sie stimmt, relativiert die Spendabilität Hoeneß gegenüber St. Pauli.
Mit grün-weißen Grüßen
Fand ich persönlich nicht. In den Spielen gegen Juve und Barca war das eine mannschaftlich geschlossene Leistung, dass es mir wirklich schwer fällt, da einen Spieler herauszuheben. Und im Finale haben wir (also dort wo ich geguckt hab) uns über Robbens Chancenverwertung lustig gemacht. Da fand ich den wirklich nicht gut.
). Klar ist mMn, dass in einem Jahr ohne EM/WM ein Spieler eures Vereins ausgezeichnet werden muss, gemessen an den Erfolgen.Hallo liebe Werder-Genossen,
wie geil wäre das denn bitte, wenn diese hochgelobten Bayern straucheln würden und nicht Meister werden würden. Ich würde mir einen ablachen.
So eine Arroganz wie bei denen, findet man sonst nirgends auf der Welt.
Grüße
Heinz
Und dafür extra angemeldet :daumen:die dicke und heilige Maria sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen und sich nicht zu einem laufenden Verfahren äußern. Oder gilt das nur für die Presse, die wollte er ja auch verklagen?
Nen raffgierigen Kriminellen der keine Reue zeigt, während er durch sein Verhalten und seine Seilschaften Unschuldige wie Mollath hinter Gitter bringt.
Ach ja, er hat ja so viel gutes getan ... ich helfe alten Damen auch über die Straße und werfe Geld in die Kollekte, nur hat mir das Finanzamt noch nicht Bescheid gegeben, dass ich von nun an nichts mehr zahlen muss.

Cool Story Bro...Und dafür extra angemeldet :daumen:
Sein Versuch auf die Tränendrüse zu drücken, mit seinem 'ich war krank, deswegen habe ich so viel gezockt', nehme ich ihm nicht ab. Das scheint ihm eher sein Anwalt geraten zu haben.1. Ist es kein laufendes Verfahren mehr, da die Ermittlungen abgeschlossen sind und es zur Anklage kommt.

Achso, also wenn ein Informant neue Informationen der Staatsanwalt zukommen lässt gehört das nicht mehr zum Verfahren ... eher zum Kaffeklatsch?
"Ich habe einen Fehler gemacht" = Reue? Zumal erstmal die Amnestie abwarten und dann ankommen ... sehr reumütigSein Versuch auf die Tränendrüse zu drücken, mit seinem 'ich war krank, deswegen habe ich so viel gezockt', nehme ich ihm nicht ab.
Mollath ist gerade durch solche Seilschaften aus Politik, reichen und einflussreichen Personen und letztendlich durch die Justiz eingewiesen worden.

Die Anklage ist also kein laufendes Verfahren?![]()

Ein laufendes Ermittlungsverfahren ist, wird beendet durch:
1. Anklage
2. Einstellung
3. Strafbefehl
Sowas solltest du aber eigentlich wissen mit deinem Nebenfach![]()
Und das die Staatsanwaltschaft die Informationen bekanntgegeben hat, ist eine Glatte lüge. Die Staatsanwaltschaft hat lediglich betätigt das Hinweise eingegangen sind, den Inhalt wollten sie jedoch nicht kommentieren.
Ermittlungsverfahren = Strafverfahren? Ich glaube du solltest in deinem Fach noch etwas lesen lernen ...