FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Moin!
Kurz oben zu der Umfrage, warum Bayern nicht beliebt sei. Ich für meinen Teil habe keine Anti- und keine Sympathie für deren Verein, ich respektiere aber sehr wohl den berechtigten Erfolg der Bayern, das gehört zum Sport.
Aber was mich frappiert ist, wenn deren Präsident Uli Hoeneß sich als Retter von St. Pauli inszeniert und in talk-shows gegen Steuersünder poltert, wenn derweil heute ein Informant einer schweizer Bank zu Protokoll gibt, Hoeneß habe über 500 Mio Schweizer Franken im Depot versteckt. - Diese Summe, so sie stimmt, relativiert die Spendabilität Hoeneß gegenüber St. Pauli.
Mit grün-weißen Grüßen

Abwarten und Kaffee trinken... 500 Mio Schweizer Franken sind immerhin ca. 300 Mio Euro. U.H. ist bestimmt kein armer Mann, aber so eine Summe ist schon fast unrealistisch. Bin gespannt was da raus kommt.

Fand ich persönlich nicht. In den Spielen gegen Juve und Barca war das eine mannschaftlich geschlossene Leistung, dass es mir wirklich schwer fällt, da einen Spieler herauszuheben. Und im Finale haben wir (also dort wo ich geguckt hab) uns über Robbens Chancenverwertung lustig gemacht. Da fand ich den wirklich nicht gut.

Dann frag ich mich ehrlich gesagt, warum du nichts zu Ribery sagst, der war in den entscheidenen Spielen nämlich ausnahmslos richtig schlecht.

Ich bin eigentlich auch kein Freund davon eine Saisonauszeichnung anhand einiger wichtiger Spiele zu vergeben. In diesen entscheidenen Spielen werden ja auch häufig die besonders guten Offensivspieler besonders intensiv beobachtet, verteidigt und gedeckt, wodurch die zweite Geige evtl. auch etwas lauter spielt.

Andererseits fänd ich es sehr schade, wenn ein Spieler diese Auszeichnung bekommt, der im Finale verdientermaßen vom Platz hätte fliegen müssen.

Schlussendlich fällt mir kein Spieler ein, der sich besonders für diese Auszaichnung hervorgetan hätte (allerdings bin ich auch kein Freund solcher Individual-Auszeichnungen in einem Mannschaftssport ;)). Klar ist mMn, dass in einem Jahr ohne EM/WM ein Spieler eures Vereins ausgezeichnet werden muss, gemessen an den Erfolgen.

Hallo liebe Werder-Genossen,

wie geil wäre das denn bitte, wenn diese hochgelobten Bayern straucheln würden und nicht Meister werden würden. Ich würde mir einen ablachen.
So eine Arroganz wie bei denen, findet man sonst nirgends auf der Welt.

Grüße
Heinz

die dicke und heilige Maria sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen und sich nicht zu einem laufenden Verfahren äußern. Oder gilt das nur für die Presse, die wollte er ja auch verklagen? Der Typ ist einfach nur noch lächerlich und Bayern hat jetzt endlich die Witzfigur als Präsi die ich mir schon immer gewünscht habe. Nen raffgierigen Kriminellen der keine Reue zeigt, während er durch sein Verhalten und seine Seilschaften Unschuldige wie Mollath hinter Gitter bringt. Währenddessen 5mio € als Kaution hinterlegt und sich fröhlich in Wembley und beim U.H. Cup feiern lässt.

Ach ja, er hat ja so viel gutes getan ... ich helfe alten Damen auch über die Straße und werfe Geld in die Kollekte, nur hat mir das Finanzamt noch nicht Bescheid gegeben, dass ich von nun an nichts mehr zahlen muss.

die dicke und heilige Maria sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen und sich nicht zu einem laufenden Verfahren äußern. Oder gilt das nur für die Presse, die wollte er ja auch verklagen?

1. Ist es kein laufendes Verfahren mehr, da die Ermittlungen abgeschlossen sind und es zur Anklage kommt.
2. Ja es gilt nur für die Presse, weil die Staatsanwalt Informationen bekanntgegeben hat, die sie nicht bekanntgeben durften.

Nen raffgierigen Kriminellen der keine Reue zeigt, während er durch sein Verhalten und seine Seilschaften Unschuldige wie Mollath hinter Gitter bringt.

3. Wieso zeigt er keine Reue? Er hat doch schon eingestanden einen großen Fehler gemacht zu haben und das er exzessiv und krankhaft gezockt hat und es ihm Leid tut.
4. Was hat Mollath damit zu tun?

Ach ja, er hat ja so viel gutes getan ... ich helfe alten Damen auch über die Straße und werfe Geld in die Kollekte, nur hat mir das Finanzamt noch nicht Bescheid gegeben, dass ich von nun an nichts mehr zahlen muss.

5. Hat bei U.H. auch kein Finanzamt Bescheid gegeben. Da kannst du lange warten :lol:

Achso, also wenn ein Informant neue Informationen der Staatsanwalt zukommen lässt gehört das nicht mehr zum Verfahren ... eher zum Kaffeklatsch?
"Ich habe einen Fehler gemacht" = Reue? Zumal erstmal die Amnestie abwarten und dann ankommen ... sehr reumütig :) Sein Versuch auf die Tränendrüse zu drücken, mit seinem 'ich war krank, deswegen habe ich so viel gezockt', nehme ich ihm nicht ab. Das scheint ihm eher sein Anwalt geraten zu haben.
Mollath ist gerade durch solche Seilschaften aus Politik, reichen und einflussreichen Personen und letztendlich durch die Justiz eingewiesen worden.

1. Ist es kein laufendes Verfahren mehr, da die Ermittlungen abgeschlossen sind und es zur Anklage kommt.

Die Anklage ist also kein laufendes Verfahren? :ugly:
Sind die Ermittlungen eingestellt?

Und das die Staatsanwaltschaft die Informationen bekanntgegeben hat, ist eine Glatte lüge. Die Staatsanwaltschaft hat lediglich betätigt das Hinweise eingegangen sind, den Inhalt wollten sie jedoch nicht kommentieren.

Achso, also wenn ein Informant neue Informationen der Staatsanwalt zukommen lässt gehört das nicht mehr zum Verfahren ... eher zum Kaffeklatsch?

Wieso Kaffeeklatsch, wo hab ich das geschrieben?! Und ja, es gehört nicht mehr zum Verfahren, da die Ermitlungen abgeschlossen sind. Es müsste somit ein neues Verfahren geben.

"Ich habe einen Fehler gemacht" = Reue? Zumal erstmal die Amnestie abwarten und dann ankommen ... sehr reumütig :) Sein Versuch auf die Tränendrüse zu drücken, mit seinem 'ich war krank, deswegen habe ich so viel gezockt', nehme ich ihm nicht ab.

Das ist dein subjektives Empfinden, was auch in Ordnung ist. Dennoch hat er Reue gezeigt. Wer es ihm abnimmt muss jeder selbst entscheiden.

Mollath ist gerade durch solche Seilschaften aus Politik, reichen und einflussreichen Personen und letztendlich durch die Justiz eingewiesen worden.

Jetzt U.H. in den Fall Mollath hineinzuziehen finde ich auch wieder abenteuerlich. Wahrscheinlich ist U.H. auch noch für den Syrienkrieg und den Hungertod in Afrika schuldig. :ugly:

Die Anklage ist also kein laufendes Verfahren? :ugly:

Ein laufendes Ermittlungsverfahren ist, wird beendet durch:

1. Anklage

2. Einstellung

3. Strafbefehl

Sowas solltest du aber eigentlich wissen mit deinem Nebenfach :roll:

Ein Ermittlungsverfahren richtig. Man beachte den ersten Teil des Wortes. ;)

Das es sehr wahrscheinlich zu einem Gerichtsverfahren kommt, muss ich dir ja nicht sagen.

Back