FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
und trotzdem ist Robben vorne dabei und Gündogan gar nicht ;)

Was dich allerdings trotzdem nicht hindert eine eigene Meinung zu haben oder? :p

Ich habe ja nicht die Wahl Schweinsteigers als solche kritisiert. Aber wie sie dann vonstatten gegangen ist und wie sich der kicker anschließend rausgeredet hat, fand ich billig. Die gegenteilige Wahl der UEFA und die knappen Abstände bei der kicker-Wahl bestärken mich nur in meiner Meinung, der kicker hat es sich hier zu einfach gemacht, seinen Fehler kleinzureden.

Die Sache mit Robben ist ein ganz anderes Thema. Bis zur Verletzung von Kroos war er nur zweite Wahl. Da steckt mMn zu viel Bonus durch das entscheidende Tor drin.

Schätze mal Lucky Luke hat 80 % der Berichte in Wikipedia selbst fabriziert, oder sein Leben besteht nur aus Wikipedia, so oft wie er hier mit den Links rumwirft.

Schön wärs... :D

Und da du dich so super toll mit Gesetzen auskennst wäre ich vorsichtig damit, andere als "beschränkt" zu bezeichnen, nur weil du es nicht abkannst dass man denn Präsidenten deines Lieblings-Bauern-Klubs zu recht als Verbrecher bezeichnet.

Ich würde an deiner Stelle lieber aufpassen den Präsidenten des FC Bayern München vor einer Verurteilung als Verbrecher zu bezeichnen *Beleidigung entfernt*

Na, das Gericht wird seine Unschuld bestimmt beweisen, nachdem er sich selbst angezeigt hat...

Aber hey, wenn ein Mann den anderen vor laufender Kamera abknallt, ist er auch kein Verbrecher, bis er gefasst wird, und ihm der Prozess gemacht wird. :lol:

Die Sache mit Robben ist ein ganz anderes Thema. Bis zur Verletzung von Kroos war er nur zweite Wahl. Da steckt mMn zu viel Bonus durch das entscheidende Tor drin.

Sicher, genau wie bei den Bayern allgemein der Titelbonus dahinter steckt. Letzte Saison war man nicht sehr weit vom CL-Titel weg, trotzdem war kein einziger Bayernspieler dabei.
Boni gibt's allerdings auch bei anderen Spielern, ein Lewandowski wäre ohne die 4 Tore gegen Real wohl auch eher nicht dabei, zumindest nicht so weit oben. Ich würde auch meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf verwetten, dass ein Bale ohne das Wechseltheater mit Real nicht ganz so weit oben wäre.

MMn kann man Robben so weit oben durchaus vertreten, er war in den entscheidenen Spielen der CL einfach voll da, darauf wird eben extrem geguckt.

Robben kann man mögen oder hassen... in den entscheidenden Spielen war er im letzten Jahr einfach absolute Weltklasse und der Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage. Absolut zu Recht soweit oben.

:lol:

Du lebst echt in ner lustigen Welt. Gut dass ich im wahren Leben vor solchen Bayern-Fans wie dir Abstand halte, aus gutem Grund. Ich hab nämlich was gegen Leute, die eindeutige Verbrecher bejubeln und mit irgendwelchen dämlichen Gesetzesfloskeln kommen, von wegen "Unschuldsvermutung" nach Selbstanzeige.

Wo bejubel ich denn Verbrecher? Bitte genau zitieren, ansonsten ist deine Aussage (wiedermal) eindeutig falsch. Aber dass man als Informatiker am Leben vorbei läuft ist ja nun nichts neues. Von daher nehme ich dir den Fehler nicht übel.

Außerdem bin ich Fußball-Fan, kein Bayern-Fan :wink:

Aber das man als Informatiker am Leben vorbei läuft ist ja nun nichts neues.

Ohne Informatiker könntest du deinen Nonsens hier zumindest nicht abladen. Aber dass man als Wirtschaftswissenschaft-Student zumindest ansatzweise den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennen sollte, ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?

Außerdem bin ich Fußball-Fan, kein Bayern-Fan :wink:

Jap... und ich bin Oli Kahn. :cool:

MMn kann man Robben so weit oben durchaus vertreten, er war in den entscheidenen Spielen der CL einfach voll da, darauf wird eben extrem geguckt.

Fand ich persönlich nicht. In den Spielen gegen Juve und Barca war das eine mannschaftlich geschlossene Leistung, dass es mir wirklich schwer fällt, da einen Spieler herauszuheben. Und im Finale haben wir (also dort wo ich geguckt hab) uns über Robbens Chancenverwertung lustig gemacht. Da fand ich den wirklich nicht gut.

Was ich eh nie kapiert habe, ist sich in fremden Vereinsforen anzumelden, um seinen Verein zu lobdudeleien. LuckLuke hat anscheinend viel Langweile und sone Art Sendungsbewusstsein?!

Was ich eh nie kapiert habe, ist sich in fremden Vereinsforen anzumelden, um seinen Verein zu lobdudeleien. LuckLuke hat anscheinend viel Langweile und sone Art Sendungsbewusstsein?!

Wenn man wenigstens sachlich über den Verein diskutieren würde, aber andere beleidigen, zu belügen und den eigenen Verein, wie du sagst, als das Non-Plus-Ultra sehen ist schon sehr... naja...

Schön dass es da noch andere Beispiele gibt, wie zb Kay-Kay.

Moin!
Kurz oben zu der Umfrage, warum Bayern nicht beliebt sei. Ich für meinen Teil habe keine Anti- und keine Sympathie für deren Verein, ich respektiere aber sehr wohl den berechtigten Erfolg der Bayern, das gehört zum Sport.
Aber was mich frappiert ist, wenn deren Präsident Uli Hoeneß sich als Retter von St. Pauli inszeniert und in talk-shows gegen Steuersünder poltert, wenn derweil heute ein Informant einer schweizer Bank zu Protokoll gibt, Hoeneß habe über 500 Mio Schweizer Franken im Depot versteckt. - Diese Summe, so sie stimmt, relativiert die Spendabilität Hoeneß gegenüber St. Pauli.
Mit grün-weißen Grüßen

Back