Ne. Aber bei der UEFA-Wahl lief alles wie vorgesehen.
und trotzdem ist Robben vorne dabei und Gündogan gar nicht

Was dich allerdings trotzdem nicht hindert eine eigene Meinung zu haben oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Aber bei der UEFA-Wahl lief alles wie vorgesehen.

und trotzdem ist Robben vorne dabei und Gündogan gar nicht
Was dich allerdings trotzdem nicht hindert eine eigene Meinung zu haben oder?![]()
und trotzdem ist Robben vorne dabei und Gündogan gar nicht![]()
Schätze mal Lucky Luke hat 80 % der Berichte in Wikipedia selbst fabriziert, oder sein Leben besteht nur aus Wikipedia, so oft wie er hier mit den Links rumwirft.

Und da du dich so super toll mit Gesetzen auskennst wäre ich vorsichtig damit, andere als "beschränkt" zu bezeichnen, nur weil du es nicht abkannst dass man denn Präsidenten deines Lieblings-Bauern-Klubs zu recht als Verbrecher bezeichnet.

Na, das Gericht wird seine Unschuld bestimmt beweisen, nachdem er sich selbst angezeigt hat...

Die Sache mit Robben ist ein ganz anderes Thema. Bis zur Verletzung von Kroos war er nur zweite Wahl. Da steckt mMn zu viel Bonus durch das entscheidende Tor drin.
darauf verwetten, dass ein Bale ohne das Wechseltheater mit Real nicht ganz so weit oben wäre.Ich hab nie behauptet das er unschuldig ist...![]()

Ich hab nie behauptet das er unschuldig ist...![]()
Du lebst echt in ner lustigen Welt. Gut dass ich im wahren Leben vor solchen Bayern-Fans wie dir Abstand halte, aus gutem Grund. Ich hab nämlich was gegen Leute, die eindeutige Verbrecher bejubeln und mit irgendwelchen dämlichen Gesetzesfloskeln kommen, von wegen "Unschuldsvermutung" nach Selbstanzeige.

Du bist ein Haarspalter vor dem Herrn. Hat UH Steuern hinterzogen? Ja oder nein? Kleiner Tipp: Seine Selbstanzeige könnte da helfen.
Aber das man als Informatiker am Leben vorbei läuft ist ja nun nichts neues.
Außerdem bin ich Fußball-Fan, kein Bayern-Fan![]()
MMn kann man Robben so weit oben durchaus vertreten, er war in den entscheidenen Spielen der CL einfach voll da, darauf wird eben extrem geguckt.
Was ich eh nie kapiert habe, ist sich in fremden Vereinsforen anzumelden, um seinen Verein zu lobdudeleien. LuckLuke hat anscheinend viel Langweile und sone Art Sendungsbewusstsein?!
Ohne Informatiker könntest du deinen Nonsens hier zumindest nicht abladen. Aber dass man als Wirtschaftswissenschaft-Student zumindest ansatzweise den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennen sollte, ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
Jetzt in Ordnung?
Was ich eh nie kapiert habe, ist sich in fremden Vereinsforen anzumelden, um seinen Verein zu lobdudeleien. LuckLuke hat anscheinend viel Langweile und sone Art Sendungsbewusstsein?!