X
xxxHenne1981xxx
Guest
Ernsthaft? Dich interessiert dabei wie viel "zahlreich" ist und nicht, dass es überhaupt User gibt, die uns lieber in Liga zwei ohne Schaaf gesehen hätten als ein weiteres Jahr in Liga eins mit Schaaf?
Sorry, solchen "Fans" wie dir, kann ich nicht mehr helfen.
(das gilt natürlich auch für diejenigen, die sich jetzt einen Abstieg wünschen, weil Schaaf nicht mehr Trainer ist...)
Zu meiner persönlichen Meinung habe ich doch aber bezüglich eines Abstieges keinerlei Aussage getroffen. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ich Kauderwelsch spreche oder manche einfach des Lesens und Verstehens nicht mächtig sind. Und ja, mich interessiert, wie "zahlreich", wenn 5 - 6 Posts dieser Sorte bspw. 100 anderslautenden gegenüberstehen.
Und das manche mit ihrer Meinung ab und zu übers Ziel hinausschießen... Who cares? Soll ich jetzt auch noch Meinungen einiger anderer weniger User rechtfertigen, die darüberhinaus womöglich in einem Zustand größerer Frustration verfasst worden sind? Ich glaube nicht, Tim. Ansonsten Gratulation zu deiner niveauvollen Pauschalkeule.
Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Das wird Dich aber nicht interessieren, da es Dir ja darum geht, Deine kruden Anti-Schaaf-Thesen irgendwie zu platzieren.
Hätte Manolo die Diskussion nach dem Saarbrücken-Spiel verfolgt, hätte er festgestellt, dass die Diskussion hier genau andersherum verlief als dargestellt. Es sind die ewigen Schaaf-Kritiker, die jetzt erkennen, dass es eben nicht, wie gewünscht, erhofft, prognostiziert, damit getan ist, den Trainer zu wechseln.
Es liegt am Team, an der Unerfahrenheit, an der Verunsicherung. Es wird lange dauern, das Niveau wieder zu steigern, wenn niemand mehr eingekauft werden sollte. Dutt braucht Zeit. Ob er es schafft, weiss derzeit noch niemand. Mit seiner Ankündigung, das Team bis zum Saarbrücken-Spiel auf 100% zu bringen, hat er sich selbst und der Mannschaft einen "Bärendienst" erwiesen. Das kann man zumindest jetzt schon sagen.
Du, Manolo, Bremen, playmaker und andere werden es nicht glauben wollen, weil es die Argumentation konterkariert: Ich wünsche mir hier nichts mehr als einen Erfolg für Dutt und Eichin...
...weil es gleichfalls Erfolg für Werder bedeuten würde. Aber, das passt ja nicht in Euer Weltbild.![]()
Wenn du endlich mal kapieren würdest, dass ein Pflichtspiel keinen Rahmen für eine Bewertung bietet, sondern man doch bitteschön derer 10 - 17 abwarten sollte, wäre der Diskussion schon geholfen. Solange du das aber nicht einsiehst, ist ehrlich gesagt der Diskussion jegliche Grundlage entzogen.