Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man stelle sich mal vor Eichin wäre hier hingekommen und hätte erstmal behauptet, Werder ist auf Augenhöhe mit Schalke und Leverkusen und Hunt ist auf einer Stufe mit Schweinsteiger... Finde deren Mannschaft bis auf van der Vaart ehrlich gesagt nicht besser als unsere.

Man stelle sich mal vor Eichin wäre hier hingekommen und hätte erstmal behauptet, Werder ist auf Augenhöhe mit Schalke und Leverkusen und Hunt ist auf einer Stufe mit Schweinsteiger... Finde deren Mannschaft bis auf van der Vaart ehrlich gesagt nicht besser als unsere.

Psst! :wild: Füße stillhalten bis zum 31. August! Man weiß nicht, wo sich die HSV-Scouts überall rumtreiben. Wäre ja zu schade, wenn die selbst noch merken, wie schlecht sie sind.

Also: Van der Vaart ist ein super duper Fußballer. Und jetzt wo er den Boxsack losgeworden ist, kann er sein grenzenloses Potential erst richtig entfalten. Außerdem macht Meistertrainer Fink jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser... ach was rede ich? Er macht die Spieler jeden Tag viel besser!

Ist das nicht schön:lol:
Außer Trainer T.F. glauben alle Verantwortlichen des Vereins, Sie habe eine Truppe die ganz oben angreifen kann mit Ihren "Weltstars" VDV & Adler!
Weil das Anspruchsdenken weiter so hoch ist, wird auch T.F. dort nicht mehr lange tätig sein.
Ein Pokalaus in Runde 1. und / oder zumindest eine Klatsche auf Schalke und in Hamburg brennt schon die Luft;)

:daumen: Guter Einwurf. Das hätte die Beliebtheit eines Eichin sicher in ungeahnte Höhen getragen! Ich bin froh, dass TE nicht so einen Mumpf verzapft! Ich finde die Mannscahft selbt mit van der Vaart nicht besser als unsere, ein Hunt ist ähnlich gut. Die einzige Person, um die ich den HSV beneide, ist Adler. Auf allen anderen Positionen sind wir gleichwertig oder gar besser besetzt.

Die HSV Fans sind irgendwie witzig, hier mal was aus deren Forum zum Pokalspiel

Wie gesagt 04.08. DFB Pokal - lieber verlieren und alle gesund als gewinnen und Verletzte. Ein Kreuzer oder ein Fink können sich ja auch nicht öffentlich hinstellen und sagen "Super keiner hat sich verletzt" - da wäre ja die Hölle los. ABER: Bei der Personaldecke beim HSV möchte ich keine Verletzungen erleben - wir haben ja nicht den Kader von Bayern oder Dortmund!

Wir können alles verlieren, aber hauptsache gesund :D

Achja und die Entschuldigung für ein Ausscheiden gegen Jena wird gleich mitgeliefert :D

für das spiel am Sonntag...
muß man einfach sehen, dass Jena viel weiter in der vorbereitung ist und wir ne stressige woche hatten.

Beim Nordnachbarn sieht es wirklich (wieder)nach einer schwierigen Saison aus. Muss gestehen, dass ich viele HSV-Fans als Freunde habe und irgendwie (ehrenamtlich) als Psychologe beratend zur Seite stehe,....Muss seit letzter Saison fast schon Fulltime arbeiten! :D
Spaß beiseite! Für mich nicht nachvollziehbar, dass in HH-Ochsenzoll nichts zustandegebracht werden kann. Riesentradition, ein riesiges Einzugsgebiet , Sponsormäßig ist HH auch nicht der schlechteste Platz. Woran liegt´s?
Ok, soll nicht unserer Sorge sein!
Aber! Als es uns Ende letzter Saison "fast" erwischte ,drückten uns viele HSV-Fans im Abstiegskampf die Daumen!! Weiß nicht, ob es umgekehrt auch so gewesen wäre!
Für mich gehört das Nordderby zu den Highlights einer Bundesliga Saison!
Alle Rivalität hin-oder-her!:schal::schal::schal:

Große Töne zu spucken gehört zum HSV zum Standardrepertoire - und ist für den Rest der Liga seeeehr unterhaltsam.

Soweit ich weiß hilft er einem, seine persönlichen Ziele zu formulieren und gibt dann entsprechend Hinweise zur Umsetzung. Sowas gibt's nicht nur für Fußballer. Auch Schauspieler und Leute aus Politik und Wirtschaft beschäftigen solche Coaches.

Ob es jetzt das ist, wovon da in dem Artikel geschrieben wird, oder ob es sich um einen "normalen" Berater handelt, weiß ich natürlich nicht.

Back