Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann, auf Samstag !![]()

und fischtown kannst du mit dem spam hier aufhören??? Es interessiert keine sau wenn du irgendwelche live-ticker hier reinkopierst! Hast du keine anderen hobbies??

mega Fehlpass Festival unserer Mannschaft. aber sie haben gezeigt das sie auch dreckig spielen und hinlangen können. das war heute das Kontrastporogramm zum Saarbrücken Spiel. trotzdem: gewonnen is gewonnen!
hoffen wir das uns ein gesunder Mix gegen Braunschweig zum Sieg führt
Das war gute Unterhaltung! :daumen:
Vielleicht gibt`s unserer Mannschaft ja mal ein wenig Auftrieb! :daumen:

das wird trotzdem ein Gruselkick werden![]()
4-5 Spieler ausser A-Elf sollten reichen. Cardirola aufjedenfall, Prödl keine Ahnung, Luki und Pavlovic sind halt auch grottig, sonst evtl. Petersen, Juno und Ekici.
Wen es interessiert: Auf Sport 1 wird jetzt nach der Werbung im Fantalk über Werder geredet...

also sehr viel Mehrwert wird das wohl nicht haben, wenn ich allein mir den Anfang von Neururer angehört habeIch konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen, da ist mir aber einiges aufgefallen:
- Wolf strahlt deutlich mehr Ruhe aus als Miele, muss aber noch am Abschlag arbeiten! Sonst für mich derzeit aber einen Tick vor unserer eigentlichen Nummer 1
- Ich würde mir am Wochenende das IV-Duo Caldirola - Pavlovic wünschen! Ich finde Pavlovic hat heute einen guten Job gemacht! Hart, kompromisslos und mit relativ gutem Stellungsspiel! Caldirola würde ich da an Dutts stelle als Abwehrchef ins kalte Wasser werden - kann er in der N11 ja auch!
- Absolut positiv fand ich Kroos, der auch als Kapitän überzeugt hat
- Yildirim hat mir auch gut gefallen
- Solche Typen wie Hilßner brauchen wir! Ich hoffe, dass er bald schon mehr zeigen darf
- Akpala ist ein absoluter Fremdkörper im Spiel
- Arni hat Schwung rein gebracht - ihm fehlt aber der Torabschluss
- Iggy fand ich gut als RV
- Hartherz als LV nicht so dolle
Meine Elf für Samstag nach dem heutigen Spiel
Wolf
Iggy - Caldirola - Pavlovic - Hartherz
Kroos - Makiadi
Yildirim - Hunt - Füllkrug
Petersen

das Fantauschprojekt ist ja der Kracher, haben die für den HSV Fan keinen Werderaner gefunden der mit dem Tauschen wollte![]()
Ich konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen, da ist mir aber einiges aufgefallen:
- Wolf strahlt deutlich mehr Ruhe aus als Miele, muss aber noch am Abschlag arbeiten! Sonst für mich derzeit aber einen Tick vor unserer eigentlichen Nummer 1
- Ich würde mir am Wochenende das IV-Duo Caldirola - Pavlovic wünschen! Ich finde Pavlovic hat heute einen guten Job gemacht! Hart, kompromisslos und mit relativ gutem Stellungsspiel! Caldirola würde ich da an Dutts stelle als Abwehrchef ins kalte Wasser werden - kann er in der N11 ja auch!
- Absolut positiv fand ich Kroos, der auch als Kapitän überzeugt hat
- Yildirim hat mir auch gut gefallen
- Solche Typen wie Hilßner brauchen wir! Ich hoffe, dass er bald schon mehr zeigen darf
- Akpala ist ein absoluter Fremdkörper im Spiel
- Arni hat Schwung rein gebracht - ihm fehlt aber der Torabschluss
- Iggy fand ich gut als RV
- Hartherz als LV nicht so dolle
Meine Elf für Samstag nach dem heutigen Spiel
Wolf
Iggy - Caldirola - Pavlovic - Hartherz
Kroos - Makiadi
Yildirim - Hunt - Füllkrug
Petersen
Wundert dich das?
Welcher Grün-Weiße will sich sowas schon antun.
Ich würd es selbst für ne Menge Schotter nicht machen wollen, allein der Gedanke verursacht einen kalten Schauer auf dem Rücken.

als ich gesehen habe, das da ein Dortmunder zu nem Schalker geht, habe ich mich schon gefragt ob es nen Werderaner gibt der das machen würde. Ich hatte ja erst vermutet das man das alles gefaked hat. Aber warum man da nen HSV Fan mit nem Bayernfan tauschen lässt erschließt sich mir dann nicht, seit wann haben die denn ne Rivalität![]()