Das ohnehin. War ja kaum anzusehen gestern. Nach den ersten überharten Fouls noch gedacht wie die sich da wohl drauf einstellen. Aber das war ja lachhaft.
Naja, mal schauen, was nun noch in der Transferperiode passiert. Kann mir kaum vorstellen, dass Eichin , die nach der desolaten Leistung gestern in die neue Saison schickt ohne nochmal mind. 2 Spieler zu holen.
Eichin wird sich gewiß nicht von emotionalem Aktionismus leiten lassen.Ihm sind ohnehin die Hände gebunden!-
Daher glaube ich,daß erst nach dem Spiel gegen Augsburg gewichtige Entscheidungen im An-und Verkauf anstehen werden.
Ich halte es für einen Fehler,daß er die Gesamtkompetenz des Kaders für hinreichend eingeschätzt hatte.Für mich der erste Haar-Riß in seiner Beurteilungswahrnehmung.
Seiner Ankündigung im Mai,de Breyne und Sokratis spielerisch gleichwertig ersetzen zu wollen,folgten bisher keine Taten!Das muß man leider in dieser Deutlichkeit festhalten!
Mit lecker Schnacken und Aussitzen bis zur Schmerzgrenze ist es bald vorbei!
Er hat mein Vertrauen!
Aber er steht in der Pflicht,den AR davon zu überzeugen,seine konservative Haushaltstreue zu überdenken,wenn sich das böse Omen aus dem Pokalspiel bewahrheitend verdichten sollte.
Denn ich mache mir nichts mehr vor!Diese Mannschaft ist mental blutleer und in der gesamten Bandbreite qualitativ begrenzt.Eine gefährliche Mischung!!! In dieser Mannschaft fehlt dringlichst ein erfahrener Haudegen,der die ganze Mannschaft mitreißen kann!
Diese ganze "Harmoniescheiße",dieses "es wird viel gelacht im Training",geht mir inzwischen dermaßen auf den Senkel,wenn ich an diese beschämende Leistung von gestern denke.
Mir wär das lieber,wenn die sich gegenseitig die Augen auskratzen würden(bereinigendes Gewitter),als sich wieder gegenseitig die Wunden zu lecken!
Diese Puderzuckerkultur in diesem knallharten BL-Geschäft,die bei Werder unter ihrem hausgemachten Kokon abläuft,empfinde ich zunehmend als sektenhaft!
Habe vorhin in der Halbzeitpause von Rehden-Bayern nochmal Fritz im Interview gesehen.Der quatscht da mit geradezu tiefenentspannten Gesichtszügen davon,daß er versteht,daß man mit der Leistung nicht zufrieden sein kann.
Ich kann sie nicht mehr sehen,nicht mehr hören und NICHT MEHR VERSTEHEN!