FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Heute war er zumindest stärker als Thiago. Er könnte natürlich auch mehr Fehlpässe á la Thiago einstreuen, das ginge wenigstens schneller und würde Tempo ins Spiel bringen.

Das das schnelle Spiel automatich ein größeres Risiko birgt ist nun kein Geheimnis und das war heute mit Sicherheit kein überragendes Spiel von Thiago. Aber man kann diese "schwäche" von Kroos ja nicht erst seit heute beobachten.

Auf der anderen Seite ist es auch gut, wenn man zwei so verschiedene Charaktere a la Thiago/Kroos hat. So kann man gut auf Situationen reagieren.

Beste Beispiel war heute die Einwechslung von Shakiri und Mandzukic. Die beiden haben es heute einfach mal rumgerissen, weil sie besser ins Spiel pasten (und natürlich frisch waren).

Fast noch interessanter als die Geschichte mit der Verjährung - auf die wird auch in dem Artikel ja kaum eingegangen - finde ich die Vorgeschichte der Selbstanzeige. Die entstammte wohl weniger Reue denn Furcht.

Konnte man davon nicht eigentlich generell ausgehen, wenn da wirklich sowas wie Unrechtsbewusstsein da ist, macht man doch sowas gar nicht erst.

Na ja, es gibt durchaus Entscheidungen in meinem Leben, dir ich im Nachhinein bereue und so nicht wieder treffen würde, ausschließen würde ich also nicht, dass bei Uli da ein Sinneswandel eingesetzt haben könnte.
Dass dieser aber ausgerechnet dann kam, als die Zeitung anrief und sagte, dass sie von seinen Missetaten wussten, erscheint mir mehr als unwahrscheinlich.

Das ist aber ein enttäuschender Artikel der Sueddeutschen. Der Zusammenhang mit der Stern-Reportage war doch in der ersten Welle der Berichterstattung schon drin. Ebenso die Gerüchte, Hoeneß hätte sich (an höchster Stelle) über die Erfolgschancen des Steuerabkommens informiert.

Diese Punkte, da muss ich leider Gottes Lucky Luke Recht geben, lassen aber tatsächlich sehr viel Raum für Spekulationen. Insbesondere die Sache, Hoeneß hätte sich bei Merkel persönlich schlaugemacht kann mMn durchaus eine Luftblase der Medien sein.

Der Selecao-Chef nimmt dabei dem Noch-Bayern-Star die Angst um die Teilnahme an der WM im eigenen Land. Ich kann verstehen, dass er bei seinem Verein nicht immer spielt, weil dort nicht immer nur die technisch versierten Spieler auf seiner Position gefragt sind. Aber ich werde in der Selecao in erster Linie technisch versierte Spieler aufstellen. Von daher hat er bei mir sehr gute Chancen, sagt Scolari bei Sky Sport News. Allerdings legt der Coach seinem Mittelfeld-Motor sogar einen Wechsel ans Herz, wenn es in München so wie jetzt nicht mehr läuft: Da Bayern in vielen Wettbewerben startet, gehe ich davon aus, dass Luiz Gustavo genügend Spiele macht. Sollte das nicht der Fall sein, ist es besser für ihn, den Verein zu verlassen.

:D

Der Selecao-Chef nimmt dabei dem Noch-Bayern-Star die Angst um die Teilnahme an der WM im eigenen Land. Ich kann verstehen, dass er bei seinem Verein nicht immer spielt, weil dort nicht immer nur die technisch versierten Spieler auf seiner Position gefragt sind. Aber ich werde in der Selecao in erster Linie technisch versierte Spieler aufstellen. Von daher hat er bei mir sehr gute Chancen, sagt Scolari bei Sky Sport News. Allerdings legt der Coach seinem Mittelfeld-Motor sogar einen Wechsel ans Herz, wenn es in München so wie jetzt nicht mehr läuft: Da Bayern in vielen Wettbewerben startet, gehe ich davon aus, dass Luiz Gustavo genügend Spiele macht. Sollte das nicht der Fall sein, ist es besser für ihn, den Verein zu verlassen.

:D

Und so einer nennt sich Nationaltrainer... :D

Soll er sagen: "Ja, ich würde auch lieber Schweinsteiger in meiner Nationalelf haben als Gustavo"? :bier:

Einfach nicht behaupten, dass "dort nicht immer nur die technisch versierten Spieler auf seiner Position gefragt sind". Machts halt absolut unglaubwürdig.

Zum einen weil er technisch jetzt nicht als hochbegabt durchgeht und zum anderen sind Schweinsteiger, Martinez und Thiago natürlich die absoluten Baumfäller :D

Wenn er mit seiner Spielerführung (wie witzig, schließlich ist das Jogis große Stärke :lol:) wieder Weltmeister wird, kann ihm ja egal sein, wie seine Interviews in Deutschland ankommen.

Vor allem hat die UEFA die Top 10 der besten Fußballer der vergangenen Saison veröffentlich. Darunter 4 Spieler aus München :ugly:

1. Messi
- . Ronaldo
- . Ribery
4. Lewandowski
5. Robben
6. Müller
7. Bale
8. Schweinsteiger
9. Ibrahimovic
10. van Persie

Back