06.08.2013 Rot-Weiss Essen- SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir so einige Beiträge zu diesem Thema zu Gemüte geführt. Teilweise nur zum Kopf schütteln. Pubertärer Müll. Es gibt diese Freundschaft und Ende. Bei uns wird soviel Grün/weiß getragen. Wir haben uns mit Macht zur Eröffnung unseres Schmuckkästchens, Den SV Werder und seine Fans gewünscht. Wir unterstützen euch hier im Pott, wo es geht.Natürlich gibt es hier auch einige die es nicht verstehen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drauf. Lasst es euch gesagt sein, 99% der Rot-Weissen freut sich auf euch:applaus::wink::beer::dafür:
Ich freu mich auf den 06.08.ten und wenn ich kann, mach ich auch wieder Ligaspiele mit euch. Und trage mit Stolz unseren Freundschaftsschal.
Ham wir zwei uns gefunden oooooh RWE und SVW
LG aus dem rot-weissen Land.Bis bald:wink::wink::wink::applaus::applaus:

Hab mir so einige Beiträge zu diesem Thema zu Gemüte geführt. Teilweise nur zum Kopf schütteln. Pubertärer Müll. Es gibt diese Freundschaft und Ende. Bei uns wird soviel Grün/weiß getragen. Wir haben uns mit Macht zur Eröffnung unseres Schmuckkästchens, Den SV Werder und seine Fans gewünscht. Wir unterstützen euch hier im Pott, wo es geht.Natürlich gibt es hier auch einige die es nicht verstehen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drauf. Lasst es euch gesagt sein, 99% der Rot-Weissen freut sich auf euch:applaus::wink::beer::dafür:
Ich freu mich auf den 06.08.ten und wenn ich kann, mach ich auch wieder Ligaspiele mit euch. Und trage mit Stolz unseren Freundschaftsschal.

Geil, das macht Appetit auf einen Besuch an der "neuen" Hafenstraße!
:beer:

hach! es gibt sie doch noch die guten, treuen, alten Fussballfans mit Herz und Seele! :) :daumen: :beer:

viele hier wissen garnicht das Rot-Weiss Essen mal in der Fussball Bundesliga gespielt hat und unter anderem die deutsche Fussball Legende, den unvergesslichen Helmut Rahn hervor gebracht hat!
ich habe mir immer gewünscht das Essen wieder in die Bundesliga aufsteigt, ähnlich wie jetzt Braunschweig!
das sind Uralte Teaditionsvereine mit sportlichem Herz und Seele! keine aufgeblähten, seelen- und charakterlosen Retortenclubs wie Wolfsburg oder Hoffenheim! :(

ich freu mich schon total auf unser Spiel gegen Essen und unsere Sportsfreunde dort! :) :beer:

Anscheinend doch nicht, zumindest nicht komplett.

Grade bei derwesten.de bezüglich des Sport1 Fantalks gelesen:

Die dritte Staffel startet pünktlich zum Freundschaftsspiel "A Tribute to Otto Rehhagel", bei dem am 6. August Rot-Weiss Essen an der Hafenstraße gegen Werder Bremen antritt - wenn der Wasserschaden bis dahin behoben ist. "Wir planen Live-Schalten zum Stadion. Als Gesprächspartner bei uns werden Mario Basler und Rolf Töpperwien sowie natürlich Stammgast Peter Neururer erwartet", verrät Siepmann. Geändert hat sich die Moderation, nachdem sich Frank Buschmann von Sport1 getrennt hat.

Edit:
Laut sport1 Homepage wird das Spiel gezeigt.

So muss das und nicht anders!:daumen::cool::wink:

http://www.rot-weiss-essen.de/neues...oeln-und-oeffentliches-training-abgesagt.html

Ziemlich großer Wasserschaden am Stadion. :( Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf unser Spiel da.

zur Not müssen wir da eben n bisschen unter die Arme greifen und mit unseren Heissluft-Föns anrücken! :daumen: :lol: Für Rot-Weiss Essen würd ich das sogar machen! is mir absolut sympathisch dieser urige Traditionsverein! :daumen:

http://www.rot-weiss-essen.de/neues...oeln-und-oeffentliches-training-abgesagt.html

Ziemlich großer Wasserschaden am Stadion. :( Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf unser Spiel da.

Trotz schweren Wasserschadens: Werders Testspiel bei Rot-Weiss Essen findet wie geplant am 06.08. statt. http://t.co/SDU311LzT9 ‪#‎werder‬ ‪#‎rwe‬

:daumen:

Zitat von Fan und Förderabteilung RWE:
T-Shirt Soli-Aktion für RWE!

Damit wir unserem Verein schnell und unbürokratisch helfen können, hat sich die FFA eine weitere Aktion überlegt:
Wir verkaufen Soli-T-Shirts beim Spiel gegen Werder Bremen (Dienstag, 6.8.2013, Anpfiff: 20.15 Uhr). Ab 19.00 Uhr könnt Ihr daher vor dem Stadion ein rotes T-Shirt mit dem Schriftzug: "Nur der RWE!" (vorne) "Wasser? Rot-Weiss-Essen wird nicht untergehen!..." (hinten). Wir stehen am Zugangsweg zur Haupttribüne/ Gabelung zur Neuen Westkurve.

Das Bezahlmotto lautet: Pay what you want! (Mindestbetrag 5 Euro). Je mehr Ihr gebt, desto besser für RWE.

Bitte informiert Eure Freunde und Bekannten, die evtl. verhindert sind, und kauft ein Soli-Shirt für sie mit!
Desweiteren rufen wir dazu auf, die Ideen in den Foren zu unterstützen! Kauft daher fleißig weiter Eintrittskarten und sorgt dafür, dass wir viele Zuschauer haben werden.

Helft mit, nur der RWE! Das kann doch einen Essener nicht erschüttern!
Eure FFA

Klick

Back