und wieder ein laaaaanges Jahr, in dem mir der DFB Pokal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorbeigeht 
vorbeigeht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorbeigeht 
gerne: Süd, Block 42, Reihe 13, da regnet's auch mal hin...
für 780 Tacken kannst du sie haben
Das ist aber auch nicht Originalpreis oder?
Stumpf mal >20 % Aufschlag!
Sowas muss man eigentlich Werder melden.
Dann mach das doch.
Anstatt hier ständig Leuten an das Bein zu pissen, solltest Du doch auch mal was zu irgendeinem Thema beitragen, ohne Deine üblichen Einzeiler, die nur darauf aus sind, Forumsmitglieder zu kompromittieren.

Das Schlimmste ist ja, dass die Saabrücker noch nicht mal überdurchschnittlich gut spielen mussten. Denen hat die geniale Taktik: erstmal hinten sicher stehen, aggressiv in die Zweikämpfe gehen, (der Eggert hats übertrieben), und auf Konter und evt. Standards lauern vollkommen ausgereicht, bei einer eher dürftigen Chancenauswertung. zu Beginn von HZ 2 hat man sehen können, wie schnell die Probleme bekommen, wenn man mal 2-3 Kurzpässe mit 3 sich bewegenden Offensivspielern hinbekommt.
Das sagt der Richtige![]()
Es ist jetzt nichts gegen dich, aber so langsam regt es mich auf, das hier ständig Namen von Spielern und Verantwortlichen falsch geschrieben werden:
Es heißt nicht Prödel, sondern Prödl
es heißt nicht Junosovic sondern Junuzovic
es heißt auch nicht Lembke sondern Lemke
UND es heißt auch nicht Hund sondern Hunt!
Das kann doch nicht so schwer sein :wild:

Eine schwierige Phase ist dem Bremer Publikum sehr wohl vermittelbar. Auch eine Pokal-Blamage lässt sich mit dem Schwamm wegwischen. Aber nach 2 Pokal-Blamagen in Folge, kann die Mannschaft so nicht auftreten. Da braucht man auch nicht über irgendwelche Entwicklungen diskutieren, wir reden hier über 3. Ligisten.
Nach der bedingslosen Unterstützung der letzten Saison, bzw. der letzten Jahre, darf so etwas nicht passieren.
Es ist ja nicht so, dass ich mein Trikot in die Ecke pfeiffe und tschüss. Man fühlt sich nach so einer Geschichte von der Mannschaft beschissen. Das ist fast so ein Gefühl, als wenn die Freundin fremdgegangen wäre. Ich bin maßlos enttäuscht und muss mich jetzt erstmal sammeln...
Die können Wiese gar nicht holen. Warum?
Weil sie seit 13 Monaten immer und immer wieder Miele gestärkt haben, egal, welche Leistung er abrufen konnte.
Wenn sie ihm jetzt wieder den Wiese vor die Nase setzen, zerbricht Miele (innerlich) und würde der Verein verlassen (was ich ja von sooooo vielen Spieler erwarten möchte, nach dieser Leistung gestern...)
Miele ist unser geringstes Problem. Er ist kein besonders guter TW, aber eben auch kein schlechter. Das Problem steht davor: VERTEIDIGUNG
die ist nämlich nicht vorhanden. Spätestens seit dem Weggang von Naldo wissen wir, welche WQualität weggegangen ist. Merte hatte auch nicht dessen Qualität, und erst danach kam (T)Prödel.
Da liegt der Hase im Pfeffer - jede Wette. Die Abwehr hat KEINE Stabilität.

Haben sie Dir wieder die Schaufel weggenommen? Das tut mir leid. Ich habe sie aber auch nicht.
Dann mach das doch.
Anstatt hier ständig Leuten an das Bein zu pissen, solltest Du doch auch mal was zu irgendeinem Thema beitragen, ohne Deine üblichen Einzeiler, die nur darauf aus sind, Forumsmitglieder zu kompromittieren.
Ich finde es ist hier völlig fehl am Platz, jetzt irgendwo an einem Mannschaftsteil den Ursprung allen Übels auszumachen.
Werder bfindet sich auf Konsolidierungskurs und das die Saison schwer werden wird, müsste jedem klar sein.
Jetzt aber zu der Frechheit von gestern. Das man 3 Jahre hintereinder die erste Runde gegen einen 3. Ligisten vergeigt, ist in Worte nicht zu beschreiben. Das Werder nicht mehr zu einer Spitzenmannschaft der ersten Liga gezählt wird, ist mir ja bewusst. Dass man aber wiederholt an der ersten kleinsten Hürde im DFB-Pokal scheitert, ist einfach nicht hinnehmbar. Das hat mit schwierigen Zeiten, knappe Kassen und Systemwechsel nichts mehr zu tun. Das ist reine Einstellung! Schon im letzten Jahr schäumte ich vor Wut, als man sich in Dortmund gegen den Double-Sieger teuer verkaufte, aber 5 Tage vorher in Münster völlig versagte. So etwas ist kaum zu begreifen. Einmal in der ersten Runde gegen einen unterklassigen Gegner auszuscheiden, darf zwar nicht, aber kann mal passieren. Aber das 3 mal hintereinander auf die Beine zu stellen... Da fehlen mir die Worte.
Wenn ich daran denke, wie ich, meine Kumpels, wir uns im Finale der letzten enttäuschenden Saison, trotz alle dem, die Mannschaft ohne wenn und aber unterstützt haben...
Das gestern war für uns ein Schlag ins Gesicht. Ich bin froh, dass ich gegen Brauschweig nicht dabei bin. Nicht weil ich glaube, dass das Spiel eh verloren ist, sondern weil mir die Motivation fehlt, diese Mannschaft zu unterstützen. Ich hoffe bei Gott, dass sich dieses Gefühl bis zum ersten Heimspiel gelegt hat...
:unfassbar:
Du findest es also ok, 20 % Aufschlag zu nehmen? Besonders wenn im die Karte ja eigentlich sogar lästig ist....
Es ist jetzt nichts gegen dich, aber so langsam regt es mich auf, das hier ständig Namen von Spielern und Verantwortlichen falsch geschrieben werden:
Es heißt nicht Prödel, sondern Prödl
es heißt nicht Junosovic sondern Junuzovic
es heißt auch nicht Lembke sondern Lemke
UND es heißt auch nicht Hund sondern Hunt!
Das kann doch nicht so schwer sein :wild:
Aber von der Spielanlage her und dem (zeitweise) tollen Kurzpasspiel braucht ihr euch in der BL- saison keine Sorgen zu machen. Die war Klasse!
Danke für die aufmunternden Worte, aber du hast glaube ich nicht das richtige Spiel gestern geguckt.