FC Schalke 04

Ganz ehrlich: Ich hab immer ein wenig Muffe, dass wir an Arnautovic dran sein könnten. Ein guter Spieler, keine Frage. Der ist aber ziemlich launisch, was sich mit dem Schalker Publikum nicht so wirklich verträgt. Links kann der auch nicht so gut, oder? (*hoff*):D

Wenn sich den S04 angeln würde schick ich Dir ein Fass Veltins. Ideal zum Frustsaufen...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich neige fast dazu dem S04 nen klitzekleinen Titel zu gönnen, damit sich der Oldie ein klitze kleines bisschen ärgert. :D

Gibts nicht im Winter wieder einen Wintercup? Das wäre so ein klitzekleiner Titel...
Allerdings würde ich mich darüber noch nicht mal superklitzeklein ärgern, im Gegenteil, ich würde S04 sogar meine Glückwünsche übermitteln...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Lt. Feviersport online und WAZ.de hat HH wohl mal kurz bei Shaqiri angegraben. Natürlich hat der Rostkopf abgelehnt. Majestätsbeleidigung? Ich würde ihn aber auch nicht ziehen lassen. Ist ein super Spieler, der mehr als eine backup-Funktion verdient hat. Der wäre in jeder anderen Buli-Mannschaft sofort Stammspieler. Ist zwar ziemlich illusorisch, aber Shaqiri würde ich mit Kusshand nehmen.

Wobei ich mir Gustavo auch gut bei uns vorstellen könnte. Der ist gehaltsmäßig vermutlich ziemlich versaut, aber das ist unser Jones auch. Außerdem gibts Gerüchte um Huszti und Sam. Sind aber beide wohl kaum zu bekommen. Auf jeden Fall gibts mal wieder ein paar Gerüchte, nachdem es ja wochenlang absolut mau und unschalkisch war.

Heute kommt bei uns in der Lokalzeitung, daß Heldt an Traore von Stuttgart dran ist.
Aber die wollen 8 Mio für einen Chancentod. Da können wir gleich Obasi behalten.
Wieder mal so eine Schnapsidee von Heldt, wie bei Marica. Er hat damals Traore auch nach Stuttgart geholt.:dagegen:

Shaqiri wäre Super, glaube aber nicht daran.:daumen:

Hustzi und Sam, eher nein, sagt mir mein Gefühl.

Arnautovic - das ist ein "No go" - der soll erst mal in Bremen Anstand lernen und Leistung bringen.
:roll:

Warten wir mal ab bis zur Winterpause - da wird sich personell auf dem Transfermarkt wieder einiges tun.:wink:

Aber zunächst mal bin ich gespannt, mit welcher Aufstellung Keller heute abend im Karlsruher Wildpark-Stadion spielen läßt.:cool:

Hoffentlich ergeht es uns nicht wie Werder.:unfassbar:

Glückwunsch! Abgesehen von Freiburg und einiger chancenloser Zweit- und Drittligisten seid ihr der mMn sympathischte verbliebene Verein im Pokal. :unfassbar:

Ich sehe den Bedarf an Neuzugängen im Mittelfeld gar nicht so stark. Wenn diese junge deutsche Achse Goretzka-Clemens, Meyer, Draxler erstmal richtig loslegt bekommt sogar der Oldie noch eine Latte.

Edit: Wenn, dann wäre aber ein weiterer Flügelspieler die sinnvollste Lösung. Derjenige müsste dann aber ein potentieller Stammspieler sein. Eine weitere Verstärkung in der Breite, wie Traore es wäre, bringt nichts.

Ich sehe den Bedarf an Neuzugängen im Mittelfeld gar nicht so stark. Wenn diese junge deutsche Achse Goretzka-Clemens, Meyer, Draxler erstmal richtig loslegt bekommt sogar der Oldie noch eine Latte.

Edit: Wenn, dann wäre aber ein weiterer Flügelspieler die sinnvollste Lösung. Derjenige müsste dann aber ein potentieller Stammspieler sein. Eine weitere Verstärkung in der Breite, wie Traore es wäre, bringt nichts.

Sehe ich genauso; deshalb kann ich den Wunsch von Heldt bezüglich Traore auch nicht nachvollziehen.

Für mich ist ein weiterer Flügelstürmer Teil des Mittelfeldes. Für die zentrale oder zentralen (im 4:4:2) MF-Spieler brauchen wir sicherlich akut keinen Neuling. Das ist so eine Postion, die man im Auge behalten muss, um dann bei echtem Bedarf ohne Druck aufzustocken.

Ich würde gerne mal Neustädter/Goretzka auf der Doppel-6 sehen. Vermutlich ist Jones dort aber gesetzt. Warum auch immer.

Im Mf sind wir eh ganz gut aufgestellt. Wo in den nächsten Jahren was getran werden muss, ist auf den AV-Positonen.

Ja, ich meine tatsächlich euch. Bevor Doofmund und die Bauern den Cup wieder unter sich ausmachen oder Stuttgart, der HSV, die Pillendreher oder die Radkappen das Ding holen... da bin ich lieber für Königsblau. Ganz ehrlich. :wink:

Schön, dann darfst Du uns heute abend die Daumen drücken.:daumen:

Normalerweise ist Nöttingen nicht der große Gegner und Schalke muß das Ding packen.
Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke :kotz: gesehen.

Nöttingen wird vom ehemaligen Bundesligaspieler des KSC, Michael Wittwer,
trainiert und der Verein zahlt der Mannschaft 40.000 Euro, wenn sie gegen Schalke gewinnt. Und das ist ein 5.-Klassiger Verein.

Bleibt nur zu hoffen, daß es uns nicht geht wie Werder.

Back