Werder-Fans in Essen

8 Stunden in der Affenhitze im Auto gesessen und dann auch noch Werder aus dem Pokal ausgeschieden - es gibt schönere Varianten für einen Sonntag Nachmittag :( :( :(

@Frankfurt. Die beiden Karten gehen also an Lummer und Torbinsky.

@Gladbach. Habe nach wie vor einen Steher übrig.

@Augsburg. Derjenige, der die Karte wollte, hat bisher weder bezahlt noch sich nochmal gemeldet. Ich biete sie jetzt also wieder im Forum an und hoffe, sie geht weg. Er war auch seit dem 26.07. nicht mehr online...

@Braunschweig. Wann wir fahren, ist mir gleich, bin auf jeden Fall für WET zurück. Die beiden Steher sind schon angekommen, der Sitzer ist in der Post zu mir.

...

@Frankfurt. Die beiden Karten gehen also an Lummer und Torbinsky.

@Gladbach. Habe nach wie vor einen Steher übrig.

Ich habe auch noch einen Steher übrig. :wink:

@Braunschweig. Wann wir fahren, ist mir gleich, bin auf jeden Fall für WET zurück. Die beiden Steher sind schon angekommen, der Sitzer ist in der Post zu mir.

Ich bin auch dafür mit den WET zurück zu fahren. Was bekommst du für den Sitzplatz und soll ich dir das Geld am Dienstag geben?

@Lummer. Ich sag Euch Dienstag Bescheid, Ihr könnt mir das Geld dann gegen Braunschweig geben. Bin Dienstag 18:53 in Essen, wenn der RE pünktlich ist.

Wenn alle versorgt sind @gladbach und noch welche über sind, nehm ich sie. Ich bräuchte noch 2-3.

Edit:

@Braunschweig
Morgen bekomm ich gesagt ob ich frei bekomme, wenn nicht @opalo würde Torben die karte die eigentlich für mich ist nehmen.

Wenn ich mitfahre, wäre ich auch für die WET Nummer. 2 Uhr würde noch gehen wenn ich um 9 Uhr arbeiten muss Sonntag

@Marcel. Es sieht ja so aus, als ob keiner hier mehr Bedarf für Gladbach hat. Also kannst Du meinen Steher haben.

@Braunschweig - alles klar, gerne!

Die Fanshop-Bestellung habe ich heute nicht mehr geschafft, probiere es Mittwoch. Also, wenn jemand (außer Don, die Info hab ich) noch etwas möchte, PN.

Back