Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir trommeln jetzt einfach die 20 besten Fußballer hier aus dem Forum zusammen, machen ein Testspiel gegen Werder und wenn wir gewinnen, wird die Komplette Manschaft entlassen und wir werden den Platz übernehmen.![]()
Was sagt Dutt eigentlich zu dem Müll, der gespielt wurde???

Wir trommeln jetzt einfach die 20 besten Fußballer hier aus dem Forum zusammen, machen ein Testspiel gegen Werder und wenn wir gewinnen, wird die Komplette Manschaft entlassen und wir werden den Platz einnehmen.![]()
Wir trommeln jetzt einfach die 20 besten Fußballer hier aus dem Forum zusammen, machen ein Testspiel gegen Werder und wenn wir gewinnen, wird die Komplette Manschaft entlassen und wir werden den Platz übernehmen.![]()
und was für ein spielermaterial wir haben, wen Hartherz nochmal als die Geheimwaffe reinkommt, das ist eigentlich der geilste Witz in dem Drama!

Das muss mir auch mal einer erklären warum Dutt ca.14 min. vor Schluß bei Rückstand einen Linken Verteidiger bringt anstatt vielleicht Akpala für Petersen der für mich null auf die Kette bekommen hat ???!!!![]()
Das muss mir auch mal einer erklären warum Dutt ca.14 min. vor Schluß bei Rückstand einen Linken Verteidiger bringt anstatt vielleicht Akpala für Petersen der für mich null auf die Kette bekommen hat ???!!!![]()
:applaus::applaus::applaus:

Warum war Akpala nicht im Kader hab ich gar nicht mitbekommen?Akpala war nicht im Kader.
Na und ?? Von nem Buli Spieler kann ich doch bitte erwarten das er die letzten 15 min. defensiv gut über die Runden bringt , auch wenn er platt ist!
Es war für mich einfach daer falsche wechsel wir hätten noch ein Tor gebraucht da mach ich was für die offensive ! Wobei wir mit Hartherz auf links auch das dritte gefangen haben!!
Abstiegskandidat/favorit Nr.1...ganz klar...![]()