W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Dieses Einkacken hier von einigen ist ja nicht zum aushalten.
Deine gehaltvollen Beiträge ebenso wenig...
Sicher hat man die letzten Jahren in der 1. Runde nicht gut ausgesehen (milde ausgedrückt), aber wenn die Spieler auch mit so einer Einstellung in das Spiel gehen, gehts doch erst recht schief.
Du sagst es ja schon selbst: man hat in den Partien der letzten Jahre weniger gut ausgesehen. Warum sollte man also optimistisch sein, dass Werder in die nächste Runde einziehen kann? Und bin ich nun für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich, nur weil ich meine Meinung hier äußere?
Und die Teststpielergebnisse kann man nicht mit diesem Spiel vergleichen. Da hat man täglich hart trainiert, jetzt wurde das Trainingspensum etwas runter gefahren.
Stimmt, Testspielergebnisse sind hier nur von Bedeutung, wenn sie aus Werders Sicht positiv sind. Nur, weil man zu dieser Zeit täglich "hart trainiert" hat, ist das noch immer keine Entschuldigung für die Niederlagen gegen deutlich unterklassige Clubs. Zumal man individuelle Aussetzer und katastrophale Fehler bei jeglichen Basics auch nicht mit dem Trainingsprogramm rechtfertigen kann.
:unfassbar:

Macht mal die Augen auf!
auf, wie ihr es von der Mannschaft verlangt.