Chelsea wird ja auch Jahr für Jahr englischer Meister und Champions League Sieger...wie viel hat Roman bisher investiert? 900 mio ?
Toller Vergleich. Bravo!!!!!!!!!!!!. Manu und Liverpool investieren ja fast genau so viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chelsea wird ja auch Jahr für Jahr englischer Meister und Champions League Sieger...wie viel hat Roman bisher investiert? 900 mio ?

Die Zeit läuft langsam davon. Bald ist der Markt leer.
.. und was ist wenn ein Meteorit aufs Stadion fällt?Und was, wenn wir (im Gegensatz zu letzter Saison!!) kein Verletzungspech haben?
![]()
Toller Vergleich. Bravo!!!!!!!!!!!!. Manu und Liverpool investieren ja fast genau so viel.
Ronaldinho, Kaka und Cristiano Ronaldo! Und sie überlegen nochmal nachzulegen um endlich Anschluß an Werder zu finden.Hab ich was verpasst, hat schalke sich jetzt etwa Ronaldinho geholt :stirn:
Haben ein Auge auf einen TOP-Stürmer aus München geworfen. Ein gewisser U!
Gott sei Dank sind wir noch nicht so weit, dass man sich die Meisterschaft ganz simpel erkaufen kann.
Ich hoffe, du bist jetzt nicht allzu schockiert, Nicu21.
.. und was ist wenn ein Meteorit aufs Stadion fällt?
Lassen wir es einfach. ICH bin fest davon überzeugt, dass Werder bei den Verstärkungen der Konkurrenz ohne neuen Topstürmer nicht unter die ersten 5 kommt.
Und nein, es liegt nicht an einem Stürmer. Es liegt auch an den Abgängen von zwei Eckpfeilern der Manschaft, die nicht aufgefangen wurden in Zusammenarbeit mit den Verstärkungen der Gegner.
:stirn:

@WerderKai: Ahja... du vergleichst also Engelaar und Farfan mit dem 70-Mio-Aufwand der Bayern letztes Jahr?
@alejandro:
Kennst du Farfan und Engelaar?
Und das ohne einen Leistungsträger abzugeben.
Wie viele Punkte waren die letzte Saison hinter uns? Wen haben wir abgegeben? Boro, Ivan und wen geholt?
Das ist doch gar nicht nötig! Ich glaube, er vergleicht vielmehr Engelaar und Farfan mit unseren NULL Zugängen in der Sommerpause! Das ist doch Entscheidende!
Und @alle die fragen, ob Schalke damit auch 5 Punkte in der Tabelle gekauft hätte oder ähnliches: NEIN, haben sie nicht, ABER: es ist wahrscheinlicher, dass sie nun stärker sind! Man verpflichtet nunmal neue Spieler nur mit dem einen Ziel die Mannschaft zu verbessern. Nur weil nicht GARANTIERT ist, dass dem so ist, heißt es doch nicht, dass es auch nicht eintritt. Dann müsste man ja NIE Spieler verpflichten, weil man nie vorher weiß, ob die Mannschaft dadurch sicher besser wird, in der Regel wird sie es aber!
In Sachen Farfan und Engelaar macht ihr Euch selbst etwas vor, habe es schonmal geschrieben, hätten wir die geholt, würde hier niemand so heftig anzweifeln, dass die uns weiterhelfen!!!

.. und was ist wenn ein Meteorit aufs Stadion fällt?
Lassen wir es einfach. ICH bin fest davon überzeugt, dass Werder bei den Verstärkungen der Konkurrenz ohne neuen Topstürmer nicht unter die ersten 5 kommt.
Und nein, es liegt nicht an einem Stürmer. Es liegt auch an den Abgängen von zwei Eckpfeilern der Manschaft, die nicht aufgefangen wurden in Zusammenarbeit mit den Verstärkungen der Gegner.

WARUM SCHAUT MAN HIER AUF SCHALKE
Wenn Schalke in einer TP 70 Mil ausgibt so wie die Bauern es letzten Sommer gemacht haben müssen wir denn dann auch mitziehen
Lasst doch die Schalker tun was die wollen und schaut nur auf die eigene Manschaft das ist doch das wichtigste berhaupt. Hier werden die eigenen Sieler die letzte Saison trotz Verletzungspech und einem Durchhänger dennoch Vize gewoden sind für eine Gurkentruppe gehalten![]()

Ich weiss nicht was du mir jetzt erklären willst.
lol
ich sehe stuttgart nicht als gefahr!
Sie werden stärker als letzte Saison sein und trotzdem hinter uns stehen. Wollen wir wetten?die Leier, dass man Punkte mit Geld nicht kaufen kann, haben die Bauern wohl widerlegt oder?
Und wenn sich die Schalker nicht ganz blöd anstellen oder riesen Verletzungspech haben, würde es mich wundern, wenn sie nicht stärker als letzte Saison sein werden und hinter uns stehen.
Das ist doch gar nicht nötig! Ich glaube, er vergleicht vielmehr Engelaar und Farfan mit unseren NULL Zugängen in der Sommerpause! Das ist doch Entscheidende!

Dann soll er mal zählen lernen! Prödl, Andersen, Huseinovic = NULL ist eine etwas gewagte Rechnung.Das ist doch gar nicht nötig! Ich glaube, er vergleicht vielmehr Engelaar und Farfan mit unseren NULL Zugängen in der Sommerpause!