Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Saarbrücken!

Votes: 43 36,4%
  • Werder!

Votes: 75 63,6%

• Total voters
    118
Auch wenn es, nachdem sportlich kontinuierlichen Negativverlauf der letzten Jahre, einem Werder-Anhänger gut zu Gesicht steht recht kleine Brötchen zu backen, sowie eine wirklich realistische Bescheidenheit an den Tag zu legen, so muss man jetzt dennoch eines ganz, ganz deutlich sagen-, und aus meiner Sicht sogar fordern dürfen:

Es zählt heute nichts, aber sowas von ganz klar NICHTS, anderes als ein SIEG!

Das kann ein dreckiges 0-1, ein kurioses 3-4, ein Sieg in der Verlängerung oder im Elfmeterschiessen sein. Völlig egal wie - Das ändert alles nichts an der Tatsache, dass nichts anderes als ein Weiterkommen zählt.

Da zählen heute keine pokaleigenen Gesetze und Eventualitäten.

:megafon: Vom dienstältesten Spieler bis zum jüngsten Neuzugang, vom Busfahrer über den Zeugwart bis zum letzten Beteilgten des Trainerstabes... dieses Team, diese Mannschaft ist in der Pflicht, und hat alles menschenmögliche tun um den Verein in zweite Runde des Pokals zu führen.

Punkt... Ende... Aus!

SIEG! :beer:

:daumen: super zusammen gefasst :schal:

Wird schon werden, FORZA SVW :beer:

Wenig los hier für ein Spieltagsthread .....:zzz::zzz::zzz:
Sind alle in Saarbrücken ??? So langsam kommt die Aufregung :bier::bier:

Mielitz
Fritz
Caldirola
Prödl
Gebre Selassie
Makiadi
Ekici
Junuzovic
Füllkrug
Hunt
Petersen

Ersatzspieler
Wolf
Lukimya
Hartherz
Ignjovski
Kroos
Yildirim
Arnautovic

Mmmhh, irgendwie würde ich mir einen Spielverlauf wie beim Spiel gestern von Hoffenheim wünschen. 1. Hälfte keine/kaum Torchancen des Gegners zulassen, selber sich einige gute Chancen erarbeiten, aber noch nicht durch ein eigenes frühes Tor schon am Anfang viel Platz haben. Man also eine Halbzeit konzentrierte Abwehr- UND Angriffsarbeit leisten muss und auch hoffentlich leisten wird. Es wäre schön zu sehen, wenn das schon einigermaßen klappen würde.

In Halbzeit 2 darf man dann aber gerne sich in den zweistelligen Bereich hochschießen. Hätte ich gar nichts dagegen. Aber selbst wenn es nicht so optimal vorne läuft, bitte hinten alles dicht halten. So alleine auf den Torwart zurennende gegnerische Stürmer muss nicht unbedingt sein.

Trikot ist an, Bier hat den Weg aus dem Kühlschrank ins Werderglas gefunden und die Straße wird mit Afterburners "Werder ist Pokal" beschallt. AUF GEHT'S!:applaus::schal::bier:
Return to good times, part 1

Back