Hätte ja sein können.Eigentlich nicht zu verstehen wieso darüber nicht gesprochen wird.
Halooooooo??? Der große FC Bayern hat die Championsleague gewonnen da kann man doch nicht solche nebensächliche Dinge bereden :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ja sein können.Eigentlich nicht zu verstehen wieso darüber nicht gesprochen wird.
Halooooooo??? Der große FC Bayern hat die Championsleague gewonnen da kann man doch nicht solche nebensächliche Dinge bereden :O

Ich guck mir jetzt seit langem mal wieder diese Sendung voller Klappstühle an und sehe das man sich über Werder eigentlich nur einen ablacht.
Bayern-München-TV wird jetzt erstmal wieder abgestellt.
Find ich nicht. Wird vieles richtig kommuniziert... einige sind hier wirklich zart besaitet.
Satz des Tages: "Jetzt lasst uns mal wieder seriös werden."![]()

Echt? Finde ich nicht.Find ich nicht. Wird vieles richtig kommuniziert... einige sind hier wirklich zart besaitet.
Gar nicht in München Autogramme holen?
Habe ich da etwa etwas verpasst?Gar nicht in München Autogramme holen?
...so, diese verschissene Sendung macht genau da weiter wo sie vermutlich auch aufgehört hat, beim ruhmreichen FCB. Bin raus und werde mir diesen Rotz ab sofort ersparen. Vermutlich war alles Grauen was wir in den letzten Saisons erlebt haben Kindergeburtstag gegen das was uns dieses Jahr blüht. Verlieren die Idioten wird rauf und runterdiskutiert wie diese Supermannschaft mit diesem Supertrainer verlieren kann, gewinnen sie und dieses Szenario ist noch furchtbarer wird der Hype keine Grenzen kennen. Wünsche diesem Drecksverein und seiner Medienbande die Pest an den Hals und eine Saison wie annodazumal unter Klinsmann. Dann werde ich auch die Dreckssendungen wieder mit einem Schmunzeln verfolgen können.

Willkommen im Club. Und wieder einer, der das "System" durchschaut hat. Entweder boykottiert man diesen Schrott oder man wird Erfolgsfan. Such dir was aus
Dauert wohl nicht mehr lange, bis User Luckyluke hier auftaucht und uns vorwirft, ständig kalten Kaffee aufzuwärmen. Umso schöner, dass auch andere User die Nase gestrichen voll haben von diesem Verein und seiner Medienpräsenz. Meine Antipathie gegen diesen Verein wächst und wächst. Wobei die Bauern natürlich nichts dafür können, so überdimensional repräsentiert zu sein.
:bier: