F
Fliegenfänger
Guest
Und jetzt sag nochmal das es bei den anderen lustiger rüberkommt :cool:
Auch wenn ich nicht gemeint war:
Kommt von anderen aber viel lustiger rüber :O
So

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es soll sogar schon mal vorgekommen sein, dass es Spieler gegeben hat, die für weniger Geld zu einem anderen Verein gewechselt sind.
![]()
Es soll sogar schon mal vorgekommen sein, dass es Spieler gegeben hat, die für weniger Geld zu einem anderen Verein gewechselt sind.
![]()

Reus zum Beispiel.![]()

Dem geb ich auch noch max. 2 Jahre... dann ist er auch in München, keine Bange![]()

Verstehe ich auch nicht. CL-Finale kann er nicht meinen. Das findet in Berlin statt.![]()

Zitat von grüner-austrianer;2770676:Wie shcon im anderen Thread gesagt, hoffe ich dass die Bayern ihn hängenlassen, sowas ist echt nur noch traurig was der da veranstaltet. leider haben sie ja des gehalt hochgeschraubt, nach solchen aussagen hätte ich ihn für sein altes gehalt eiskalt auch die tribühne gesetzt und training nur in der 2ten

Er wird der Nachfolger von Ribery :daumen:
Er wird der Nachfolger von Ribery :daumen:
Und was ist mit Shaqiri? Der ist doch der designierte Nachfolger von Ribery, oder?

Den sehe ich eher zentral. Aufstellung der Offensive in 3 Jahren:
------Gündogan-----Thiago---------- (Kroos)
----------------------------------------
---Götze--------Shakiri-------Reus---
-----------------Müller----------------
Vertraut mir![]()
Den sehe ich eher zentral. Aufstellung der Offensive in 3 Jahren:
------Gündogan-----Thiago---------- (Kroos)
---Götze--------Shakiri-------Reus---
-----------------Müller----------------
Vertraut mir![]()
Was ist mit Draxler, Huntelaar, Kießling? Es gilt doch, noch andere potentielle Konkurrenten zu schwächen! :O
Und der Sechser dann Bender, in der IV Hummels und der nachfolger von Lahm wir Piszcek oder wie?
Mal davon ab, dass Reus uns mMn nicht weiterbringen würde.