Also gibt es nicht wirklich standartmäßig jedes Jahr einen bestimmten Zeitpunkt wo es generell eher günstige Angebote zu erwarten gibt?
Heißt also hoffen und abwarten, wann man am besten zuschlägt?!?
Quartalsende ist meist der beste Zeitpunkt (Stichwort: Quartalsabschluss). In den letzten beiden Jahren war es der Monat Juni, weil es zur bundesligafreien Zeit zur Verlängerung eine einmalige Gutschrift gab.
Ansonsten keine großen Unterschiede... wie schon mindestens 75x hier im Thread geschrieben:
Warte bis eine Woche vor Aboende, da gibt es zu 100% das beste Rückholangebot.
Wie kündige ich sky ? Mein vertrag läuft in 3 monaten aus und wollt kündigen damit ich gute angebote bekomm.
Was ist eigentlich besser neu kunde werden oder vertrag verlängern ?
Habe ich hier auch schon mindestens 3x beantwortet.
1.) Im Kundencenter einloggen
2.) Links in der Navigation auf 'Kontakt' klicken
3.)
Bitte füllen Sie das Formular aus
Thema: Vertragsmanagement
Betreff: Vertragsinformationen
Anliegen: Vertrag kündigen
Auf 'Kann ich online kündigen?' klicken
4.) ...auf der nächsten Seite unten rechts 'Sie wollen kündigen?' klicken
5.) ggfls. auf der nächsten Seite erneut unten rechts 'Sie wollen kündigen?' klicken
6.) Formular ausfüllen und auf "Jetzt Kündigung absenden" klicken
----
Deine andere Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Natürlich ist es besser seinen Vertrag zu verlängern, denn
1.) Gibt es momentan keine attraktiven Neukundeangebote
2.)
Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.
(+ 12,90 Euro Versandkostenpauschale)
3.) Hast du einen unnötigen Aufwand, weil du den alten Receiver + SC zurücksenden musst
Ok danke
Und um denen meine neue tel. Nummer zu geben muss ich da anrufen oder geht das online in meinem benutzerkonto ?
Was für Fragen du stellst
Natürlich kannst du dies im Kundencenter ändern...
Bei jeder abo erweiterung gibts nun ein bundesliga trikot gratis.
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-trikot-aktion-form.jsp?wkz=WXFSL1
Weiß jemand ob das nur für das heimtrikot gilt ?
Kann ich dir nicht beantworten, ruf am besten an, oder frag im Sky Chat nach.