Kann nicht sein, da Luki und Makiadi nicht gleichzeitig auf dem Platz standen. Lukimya wurde doch erst eingewechselt, da stand Makiadi nicht mehr auf dem Platz.
Zum Spiel: Insgesamt ein guter Auftritt, auch wenn Fulham uns nicht wirklich gefordert hat. Die Offensive fand ich schon recht gut, besonders wie Hunt, Ekici, Junuzovic, Elia und Petersen ständig die Position getauscht haben. Allerdings meine ich war es letztes Jahr in der Vorbereitung auch so und später war das Spielsystem "Starrer". Lustigste Aktion war die Einblendung von Schaaf als Trainer

Wobei bei uns im Block da nicht applaudiert wurde, sondern herzlich gelacht. Die meisten in unserem Block haben den Witz aber nicht verstanden, da die glaube ich zum ersten Mal im Weserstadion waren. Die Kinder machten sich mehr Sorgen, wo sie ihre nächste Bratwurst herbekommen und die Eltern sahen aus, als hätten sie überhaupt keinen Plan. Naja, Landvolk eben, dass zum ersten Mal in die große Stadt kommt. Vermutlich gab es die Tickets bei Raiffeisen wenn man ein Zentner Futterrüben gekauft hat. Jedenfalls habe ich noch nie in 28 Jahren eine solch schlechte Stimmung erlebt wie gestern. Es waren zwar 20.000 Zuschauer, aber die Stimmung klang eher nach 2.000. Selbst bei richtig schlechten Spielen in den letzten Jahren, war mehr Stimmung, denn da wurde wenigstens geflucht und geschimpft, bzw. gepfiffen. Gestern nahmen die Leute das Spiel einfach zur Kenntnis...:wild: