bemerkenswert, als RD und der Assi an der Linie sich ein wenig über Elias Schuss auf leere Tor lustig machten...![]()
ich kann mir kaum vorstellen das unser Trainer sich zusammen mit einem Offiziellen des DFB über einen unserer Spieler "lustig" macht!
da wurde evtl. locker flapsig rumgeflachst, oder auch mal der ein oder andere ironische Satz gesagt den ich im Rahmen eines Testspieles nicht überbewerten würde!ich bin sehr gespannt was die nächsten Brandherde werden die unsere Werder-Doppelagenten hier zu legen versuchen ...

evtl. kann man ja irgendwie Zwietracht zwischen Mannschaft und Trainerstab säen? das wäre natürlich das Optimum, was?

Was War Denn Heute Los Dei Linke Seite Macht Normalerweise Auch Mehr Stimmung

!!! wer "Fans" wie Dich hat braucht keine Feinde mehr! sorry, aber das musste echt mal raus!
das Spiel WAR mMn sehr vielversprechend! man hat deutlich die Handschrift von Robin Dutt erkennen können und zahlreiche Automatismen konnten gefestigt werden so das die Mannschaft gemerkt hat "JA! wir sind auf dem richtigen Weg! das was der Trainer uns sagt funktioniert!".