FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich weiß ja nicht, was ihr als Minimalziel für Bayern seht, ich kenne auch einen, der meint, dass die Triple-Verteidigung das Ziel sein muss und alles andere ne Blamage wäre :lol:

Realistisch ist das Double, wird wohl auch wie sonst immer das Ziel sein.

Ich weiß ja nicht, was ihr als Minimalziel für Bayern seht, ich kenne auch einen, der meint, dass die Triple-Verteidigung das Ziel sein muss und alles andere ne Blamage wäre :lol:

Realistisch ist das Double, wird wohl auch wie sonst immer das Ziel sein.

Mir ist das Minimalziel der Bayern völlig wurscht. Egal ob Double, Tripple oder was weiß ich.
Hauptsache, ihr holt nicht einen Titel :p

Also Gewinner der Vorbereitung Robben.

Verlierer: Müller und Mandzukic.

Glaube Pep hält einiges von Robben. Ansonsten verdienter Sieg des BVB heute gegen eine B-Elf des FCB mit komischer Aufstellung. Ich will endlich mal ne A-Elf aufm Platz sehen :zzz:

Glaube Pep hält einiges von Robben. Ansonsten verdienter Sieg des BVB heute gegen eine B-Elf des FCB mit komischer Aufstellung. Ich will endlich mal ne A-Elf aufm Platz sehen :zzz:

Verdienter Sieg - aber welche B-Elf meinst Du. Da war (fast) alles auf dem Platz was Rang und Namen hat, eine mäßige Entschuldigung das Spiel deutlich verloren zu haben.

Da ist wohl jemand angefressen, weil es dieses Jahr keine 6 Titel gibt. Für die erfolgshungrigsten unter den Erfolgs-Fans dürfte die Saison jetzt schon gelaufen sein. :wink:

Aber immerhin Dante und Gustavo haben noch Chancen auf 6 Titel in der Saison.

Jupp, den Mandzukic hat "Pep" Guardiola auf der Streichliste, da bin ich mir sicher!
Mit solchen Spielertypen, konnte er noch nie was anfangen.
Stichwort: Zlatan Ibrahimović

Könnte eine lustige Saison werden, da uns das Thema "Guardiola vs. Manzukic" die komplette Saison begleitet:lol:

Zlatan Ibrahimović . hat damals ja schon fast fluchtartig den Verein verlassen!
Nun, da Robert Lewandowski zur Saison 14/15 kommen sollen würde das ja super passen.

Ich denke, dass wird noch den einen oder anderen gestanden Spieler treffen und es wird noch sehr unruhig beim FC Bayern werden.
"FC Hollywood, lässt grüßen:daumen:

Guardiola konnte mit Ibrahimovic eigentlich schon was anfangen,sonst hätte er nicht so extrem viel Geld für ihn gezahlt.Schlecht gespielt hat er bei Barca auch nicht,nur hat er sich dann mit dem Trainer angelegt,was ihm nacher zum Verhängnis wurde.Mandzukic kann man mit ihn nicht vergleichen,da er wohl einen besseren Charakter hat,aber fußballerisch 3 Klassen unter ihm steht.Wenn Lewandowski allerdings kommt,was ich nicht hoffe,hätten die Bayern einen Stürmer vom Niveau Ibrahimovic.

Verdienter Sieg - aber welche B-Elf meinst Du. Da war (fast) alles auf dem Platz was Rang und Namen hat, eine mäßige Entschuldigung das Spiel deutlich verloren zu haben.

B-Elf ist sicherlich übertrieben, allerdings haben mit Neuer, Martinez, Schweinsteiger und Ribery vier ziemlich sichere Stammelfkandidaten gefehlt, zusätzlich auch noch Dante und Götze, die sicherlich auch sehr gute Chancen haben werden.
Soll keine Ausrede sein, aber wenn man de fehlenden Spieler nimmt und noch sieht, dass man in einem relativ neuen System gespielt hat, dann war das gar nicht mal so schlecht. (Übrigens hätte das mit dem alten "Heynckes-System" gestern wohl nur wenig besser ausgesehen, wenn überhaupt)

Heynckes kann sich freuen. Pep muss das erstmal erreichen, was Jupp erreicht hat.

Die Probleme haben sich die Bayern jetzt schon ins Haus geholt. Das übervolle Mittelfeldangebot wird irgendwann überdrüssig werden, weil einige wenig oder kaum spielen werden oder dauernd rotieren dürfen.

Bei dem Spiel gestern fiel mir nur Götze ein. Was will der bei Bayern???? Bei Dortmund würde er jedenfalls spielen, jetzt eher nicht.

Der Sturm ist dürftig mit Mandzukic und Pizarro. Und ob Pep Mandzukic wirklich abkann, werden wir noch sehen.

Wird noch lustig, wenn nicht alles nach Wunsch läuft. Der Anfang war jedenfalls schon richtig peppig!

B-Elf ist sicherlich übertrieben, allerdings haben mit Neuer, Martinez, Schweinsteiger und Ribery vier ziemlich sichere Stammelfkandidaten gefehlt, zusätzlich auch noch Dante und Götze, die sicherlich auch sehr gute Chancen haben werden.
Soll keine Ausrede sein, aber wenn man de fehlenden Spieler nimmt und noch sieht, dass man in einem relativ neuen System gespielt hat, dann war das gar nicht mal so schlecht. (Übrigens hätte das mit dem alten "Heynckes-System" gestern wohl nur wenig besser ausgesehen, wenn überhaupt)

Die Bayern haben keine A bzw. B Elf mehr, sondern eine übergrosse A Elf mit sehr vielen Alternativen. Bei Dortmund hat Götze übrigens auch gefehlt und Schweinis Lieblingsposition ist anderweitig vergeben. Denke, dass die Bayern keinen so leichten Durchmarsch mehr schaffen wie die letzte Saison (interne Unruhe durch neuen Trainer), auch wenn sie personell die beste Mannschaft haben und sicherlich auch den besten Fussball spielen können.

Also ich bin fest von dieser Aufstellung überzeugt und das hat gestern nunmal 0 damit zu tun.

------------------------Neuer------------------------
------------------------------------------------------
--Lahm------Martinez-------Dante--------Alaba--
-------------------------------------------------------
---------------Thiago--------------------------------
------------------------------Schweini--------------
----Robben-----------Götze------------Ribery-----
----------------Müller---------------------------------

Wobei man davon ausgehen muss, dass es eigt nicht "DIE" Aufstellung gibt. Die Bayern rotieren im Spiel unheimlich viel, weil gerade in der Offensive jeder Spieler jede Position bekleiden kann. Da gibt es vermutlich x-beliebige Variationen. Nominell gesehen sind aber wohl die 11 genannten die A-Elf.

Da ist wohl jemand angefressen, weil es dieses Jahr keine 6 Titel gibt. Für die erfolgshungrigsten unter den Erfolgs-Fans dürfte die Saison jetzt schon gelaufen sein. :wink:

Aber immerhin Dante und Gustavo haben noch Chancen auf 6 Titel in der Saison.

Es sind immernoch 8 Titel möglich :applaus:

Also ich bin fest von dieser Aufstellung überzeugt und das hat gestern nunmal 0 damit zu tun.

------------------------Neuer------------------------
------------------------------------------------------
--Lahm------Martinez-------Dante--------Alaba--
---------------Thiago--------------------------------
------------------------------Schweini--------------
----Robben-----------Götze------------Ribery-----
----------------Müller---------------------------------

:

Rechne da eher mit Schweinsteiger auf der sechs und mit thiago und kroos auf der acht. Ribery und robben/müller dann auf den außen und götze im sturm. Ich glaube auch nicht, dass Dante irgendeinen vorsprung gegenüber boateng hat, Dante hat bisher eher einen unglücklichen Eindruck gemacht (gut, war auch nur ein Spiel) während boateng bisher ne sehr gute Vorbereitung spielt.

Also mit der Offensiv-Abteilung Müller, Robben, Ribery, Götze ist es schwer eine fixe Position zuzuteilen. Der werden, wie schon erwähnt, auch während des Spiels viel rotieren. Fest steht vermutlich nur, dass sie zur A-Elf gehören.

Mit Schweini und Thiago bin ich mir nicht sicher. Thiago wäre sicher sehr wertvoll auf der 8er Position keine Frage. Problem sehe ich nur, dass Schweini für den 6er alleine etwas zu langsam ist. Er braucht nen Backup in meinen Augen. Aber wird interessant zu sehen sein.

Thiago auf jedenfall gesetzt.

Oh Mann, den Spruch mit der B-Elf habe ich gestern auch von einem gestandenen und verwöhnten Erfolgsfan gehört. Der ist übrigens nach dem 3:1 stocksauer gegangen. Fühlte sich auch wohl missverstanden, weil nicht jeder seine Bauern huldigte.

Bin immer noch von einem klaren Durchmarsch der Bauern in der Buli überzeugt (ob jetzt A-Elf, A2-Elf oder sonst was). Der Kader ist in der Breite so stark besetzt, dass da kaum etwas anbrennen dürfte. Ok, vlt. lassen sie hier und da mal einen oder drei Punkte liegen. Aber am Ende werden die Bauern sich deutlich durchsetzen, wiel ihnen keine andere Mannschaft über 34 Spieltage Paroli bieten kann.

Das einzig Positive für mich ist die Erwartungshaltung bei den Bauern. Die weltbeste Mannschaft hat das Triple geholt und sich jetzt auch noch mal verstärkt. Die Aufgabe lautet: Verteidigung aller drei Titel.

Back