F
Fliegenfänger
Guest
Klassenerhalt sollte kein Thema sein.
Minimalziel erfüllt. Hat der Pep gut gemacht :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassenerhalt sollte kein Thema sein.

Ich weiß ja nicht, was ihr als Minimalziel für Bayern seht, ich kenne auch einen, der meint, dass die Triple-Verteidigung das Ziel sein muss und alles andere ne Blamage wäre
Realistisch ist das Double, wird wohl auch wie sonst immer das Ziel sein.

Zitat von Fliegenfänger;2768023:Mir ist das Minimalziel der Bayern völlig wurscht. Egal ob Double, Tripple oder was weiß ich.
Hauptsache, ihr holt nicht einen Titel![]()

Da muss ich dich enttäuschen, Telekom-Cup und Paulaner-Cup und Uli-Hoeness-Pokal haben wir schon![]()

Zitat von Fliegenfänger;2768026:Ich rede von Pokal, BuLi, CL und Weltpokal
Wenn man das andere auch zählt, hätten wir letztes Jahr auch das Double gewonnen![]()
:daumen:Also Gewinner der Vorbereitung Robben.
Verlierer: Müller und Mandzukic.
Glaube Pep hält einiges von Robben. Ansonsten verdienter Sieg des BVB heute gegen eine B-Elf des FCB mit komischer Aufstellung. Ich will endlich mal ne A-Elf aufm Platz sehen![]()

Verdienter Sieg - aber welche B-Elf meinst Du. Da war (fast) alles auf dem Platz was Rang und Namen hat, eine mäßige Entschuldigung das Spiel deutlich verloren zu haben.
B-Elf ist sicherlich übertrieben, allerdings haben mit Neuer, Martinez, Schweinsteiger und Ribery vier ziemlich sichere Stammelfkandidaten gefehlt, zusätzlich auch noch Dante und Götze, die sicherlich auch sehr gute Chancen haben werden.
Soll keine Ausrede sein, aber wenn man de fehlenden Spieler nimmt und noch sieht, dass man in einem relativ neuen System gespielt hat, dann war das gar nicht mal so schlecht. (Übrigens hätte das mit dem alten "Heynckes-System" gestern wohl nur wenig besser ausgesehen, wenn überhaupt)
Da ist wohl jemand angefressen, weil es dieses Jahr keine 6 Titel gibt. Für die erfolgshungrigsten unter den Erfolgs-Fans dürfte die Saison jetzt schon gelaufen sein.
Aber immerhin Dante und Gustavo haben noch Chancen auf 6 Titel in der Saison.
Also ich bin fest von dieser Aufstellung überzeugt und das hat gestern nunmal 0 damit zu tun.
------------------------Neuer------------------------
------------------------------------------------------
--Lahm------Martinez-------Dante--------Alaba--
-------------------------------------------------------
---------------Thiago--------------------------------
-------------------------------------------------------
------------------------------Schweini--------------
----Robben-----------Götze------------Ribery-----
----------------Müller---------------------------------
:
Also Gewinner der Vorbereitung Robben.
Verlierer: Müller und Mandzukic.
Glaube Pep hält einiges von Robben. Ansonsten verdienter Sieg des BVB heute gegen eine B-Elf des FCB mit komischer Aufstellung. Ich will endlich mal ne A-Elf aufm Platz sehen![]()