Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Torhymne behalten!
GEIL,GEIL,GEIL!
:applaus:
Hallo Werderaner!
Ich suche das Nebelhorn das bei jedem Heimtor gespielt wird als Download.
Habe bereits mehrere Stunden im Internet gesucht, aber nicht das richtige gefunden.
Es soll wirklich nur 2x mal der Ton des Horns sein, wie im Stadion. Ich will ihn als SMS Ton verwenden und alles andere ist zu lang.
Auf der alten Werder-Website gab es den, aber jetzt leider nicht mehr.
Weiß jemand, wo ich ihn bekommen kann?
Vielen Dank schonmal vorweg...
Lebenslang Grün-Weiss
Zitat von Bäääm;2867741:moin moin
wo bekomme ich das torhorn ausm station als mp3 datei her fürs handy ?
kann mir da jemand weiterhelfen
Danke schon mal

Hört sich gut an ab 1:08. Außerdem wäre wohl keiner textlich überfordert.Gerade weil die Anlässe selten geworden sind, sollten wir unsere Tore umso mehr feiern.
Ich mag 500 Miles, aber wenn das Stadion diese Melodie mitsingt könnte das wirklich Gänsehaut erzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=uWrGHsMtlKo (ab 1:08 Minuten)
Außerdem denke ich, dass eine Band wie Pennywise gut zu unserem SV Werder passt.

Gerade weil die Anlässe selten geworden sind, sollten wir unsere Tore umso mehr feiern.
Ich mag 500 Miles, aber wenn das Stadion diese Melodie mitsingt könnte das wirklich Gänsehaut erzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=uWrGHsMtlKo (ab 1:08 Minuten)
Außerdem denke ich, dass eine Band wie Pennywise gut zu unserem SV Werder passt.
Gaaaanz falscher Zeitpunkt!Zitat von gelöscht;2562254:jaaa rama lama ding dong als Tormusik![]()

Das wäre ein eklatanter Verstoß gegen die UN-Menschenrechtskonvention und würde zudem dazu führen, dass sich etliche Forumsteilnehmer, die bei Christmas King hier im Forum mitmachen, im Dezember nicht mehr ins Stadion trauen würden.Zitat von Bremervörde;3218343:Ich bin dafür, beim Tor des Gegners Last Christmas zu spielen, vielleicht spielen wir dann endlich mal zu Null!

Zitat von Bremervörde;3218343:Ich bin dafür, beim Tor des Gegners Last Christmas zu spielen, vielleicht spielen wir dann endlich mal zu Null!