CL wir kooooooomen!
Ach Quatsch:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CL wir kooooooomen!

:wand: Können schonmal für die 2.Liga planen,nur 2:0 nach 40 Minuten ist viel zuwenig.:bier:

Wenn man Ticker und Radio nebeneinander hört/liest, kann man kaum glauben, daß es sich um das selbe Spiel handelt ...Wer vertraut hier denn noch dem Werder-Ticker?![]()

Wenn man Ticker und Radio nebeneinander hört/liest, kann man kaum glauben, daß es sich um das selbe Spiel handelt ...
P. S. Dieses Herablassend-Ironische über Werder bezüglich Ihrer höheren Spielklasse von dem Kommentator nervt ein bißchen.
Ich find das OK... sind halt auch nur Fans.P. S. Dieses Herablassend-Ironische über Werder bezüglich Ihrer höheren Spielklasse von dem Kommentator nervt ein bißchen.
Ach Quatsch:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!!!!!
![]()

Nö, find ich eigentlich sehr sympathisch, und von nem Vereinsradio muss man nicht wirklich mehr erwarten. Zudem scheint Werder ja nicht daran interessiert zu sein, seine Überlegenheit auszuspielen.
Wieso macht Werder nicht auch ein Vereinsradio, frag ich mich bloß?
Stell dir das mal vor.
"Und hier wieder Arnautonix mit seinem lustlosen Gang. Versteht auch keiner, wieso der nicht längst verkauft wurde."
"Da konnte Mielitz dem Ball wieder nicht ausweichen. Glück gehabt"
"Hunt, der ja nur noch ein Jahr Vertrag hat, wieder in der Startaufstellung. Absolut unbegreiflich, wie unfähig die Vereinsführung ist"
:bier:CL wir kooooooomen!
Durchgezählt haben die dort bestimmt nichtSo ne blöde Frage kann nur von einem "BLÖD" Reporter kommen !!!

Wieso macht Werder nicht auch ein Vereinsradio, frag ich mich bloß?