25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

hi, ja heute erst wieder:-)

von wo kommst du denn? also an der Thüringenhalle ist ein riesengroßer kostenloser Parkplatz(3min bis zu deinem Platz), mit etwas Glück ergatterst du genau hinter dem Tribüneneingang eine Platz da ist auch nen kleiner Parkplatz(1min bis zu deinem Platz) ansonsten gibt es genug Seitenstrassen Nähe der Tribüne;-) oder um ganz sicher zu gehen ist ein Parkhaus neben der Eishalle(10 min bis zu deinem Platz) hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. ;-)

Jetzt wo du Thüringenhalle schreibst fällt mir ein das wir da glaube ich beim letzten mal geparkt haben.
Scheint genug möglichkeiten zum parken zu geben, da sollten wir was finden
Danke für die hilfe.:)

Dass Wolf auf einmal spielt halte ich für blöd, der Rest sieht nach erster 11 aus.

Wolf - Fritz, Prödl, Caldirola, Gebre Selassie - Ekici, Makiadi, Junuzovic - Petersen, Hunt, Elia!

normal sollte gegen RB schon nen anderer torhüter ran weil das ja eig nen Spiel war wo alle ransollten die net so oft rankommen, da aber strebinger glaub angeschlagen war und wolf noch net ganz so lang im training ist hat man das halt bei der TW position auf heute verschoben ;o

Back